Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Asus VG278HR und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der HE ist im wesentlichen ein HR ohne 3D in 27 Zoll. Wenns nur 24 Zoll ohne 3D sein soll, kannst du aber auch das QE Modell nehmen.
BenQ XL2720T
Zwar "nur" 1080p, dafür aber 144 Hz, ich habe den "kleinen Bruder" BenQ XL2411T, richtig geiles Teil, kann ich nur Empfehlen Sei schnell, es ist ein "ZackZack" Angebot
So noch ne frage momentan betreibe ich meinen monitor mit einem HDMI kabel jetzt hab ich gehört das man die 144 Hz nur mit dual dvi kabel bekommt oder nutzen kann.
wie ist dann die bildqualität im unterschied zum hdmi kabel ?.
Keine Unterschiede. DVI ist wie HDMI nur ohne Tonausgabe und den Hz. HDMI beschränkt nämlich auf 60Hz.
Im übrigen gibt es den HE bei Amazon gebraucht für 317€. 30 Tage Rückgaberecht + Kulanz + kostenlose Lieferung und volle Garantie. Sind meist lediglich Rückläufer. Habe selber eine gebrauchten da ist nichts dran.
Also ich habe meinen BenQ an einem Dual Link DVI Kabel, da geht alles reibungslos,meine AMD steuert ihn mit 120 Hz an, mit HDMI, selbst mit 1.4 schafft man auf 1080p keine! 120/144 Hz, das geht nur mit Dual Link DVI