• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gamer PC für World of Warcraft Wrath of the Lich King ?

AW: Neuen Gamer PC für World of Warcraft Wrath of the Lich King ?

Du kannst dir ein günstiges AMD System kaufen, damit läuft WoW auf jeden Fall, oder du schaust noch mal, wie Stefan schon sagte, ob du an deinem System noch was aufrüsten kannst.
Wahrscheinlich reicht eine neue Grafikkarte (ATI 4850).
Dann solltest du aber auch noch nach einem anderen Netzteil schauen, je nachdem, welches du hast.
Der Pentium 4 wird noch locker mit dem Spiel fertig.

Ich glaube er versteht nicht dass er nur aufrüsten soll.

Aber wenn du dir einen neuen wirklich nur für WoW kaufen solltest brauchst du nicht mehr als 300 € ausgeben.

Nee aufrüsten Netzteil wirt nicht gehen das ist XPS 600 Primus der ist jetzt fast 4 Jahe alt .Da möchte ich mal was neues haben :daumen::D

Für das neue WoW Addon wirst du sicherlich keine Neue Hardware brauchen , aber ich glaubevon irgendeinem Trick o.ä. gehört zu haben wo man echtzeit schatten aktievieren kann, der Frist massiv leitstung

Jap! Der Trick funktioniert so: Man öffne die Grafikeinstellungen und aktiviere "Echtzeit Schatten" :D *duck und wegrenn*

ne es hies das man irgendein consolen befehl eingeben muss
*schiess, umfall zuschauen*

Zurück