neuen Cpu Kühler

AW: neuen Cpu Kühler

ja der is um die hälfte billiger.aber die leistung die der mugen 2 bringt ist auch nicht schlecht muss man sagen.

ich komm blos mit dem oc noch nicht sowirklich klar.hatte mein system mit den programm vom Mb übertaktet.
 
AW: neuen Cpu Kühler

ja der is um die hälfte billiger.aber die leistung die der mugen 2 bringt ist auch nicht schlecht muss man sagen.

ich komm blos mit dem oc noch nicht sowirklich klar.hatte mein system mit den programm vom Mb übertaktet.


ich würds nur im bios machen
hab selber recht schlechte erfahrungen mit software zum übertackten gemacht
und mein i7 920 rennt momentan stabil auf 3,6ghz + hyperthreading an und turbo
und mit turbo macht er 3,782ghz hammergeil das ding
 
AW: neuen Cpu Kühler

ich hab jetzt mit dem programm 3.36ghz+ hyperthreading turbo hab ich aus gemacht.
welche temps hast du denn so wenn prime 95 bei dir läuft???
 
AW: neuen Cpu Kühler

prime hab ich diesmal nicht getestet und im mom nicht auf pc hab stabilitätstest von everest und dann teste ich einfach den pc so wie ich ihn immer nutze gta4 und sacred 2 zocke ich am meisten zur zeit dann normal e-mails lesen usw bischen im netz surfen hier im forum schreiben und lesen^^
filme gucken und benchen
und bisher hab ich bei allen dingen keine probleme gehabt das reicht mir
 
AW: neuen Cpu Kühler

achso.naja aber wenn du so keine probleme hast gehts es ja.denn kann man damit leben :)
gta 4 muss ich mir auch mal noch besorgen :)
 
AW: neuen Cpu Kühler

jop
ich kanns nur empfehlen
die neuen spiele davon
episodes from liberty city sind sogar recht günstig dafür das man 2 zum preis von einer kriegt
aber nico bellic ist der beste bei gta4
was der teilweise für sprüche ablässt^^
 
Zurück