neue Tastatur zum zocken

B

bolekJ

Guest
moin,
ich such eine mechanische tastatur zum zocken ... ich brauche keine beleuchtung oder irgendwelche extra tasten (g-tasten usw.)

eigenschaften:
-laptop layout (wäre ganz praktisch da ich viele tasten nahe beieinander brauche)
-mechanische tastatur (cherry switches)
-ps2 anschluss oder mit adapter

der preis sollte um die 100€ liegen ... hoffe ihr könnt mir da was vorschlagen

mfg

die f tasten brauch ich noch ... also die tasten die bei der noppoo choc mini sind sollen alle bleiben

kennt niemand so ne ähnliche tastatur? .. würde ja die kaufen da gibts aber anscheinend kein deutsches layout

kennt niemand so ne ähnliche tastatur? .. würde ja die kaufen da gibts aber anscheinend kein deutsches layout

Laptop Layout ist nicht besonders beliebt bei Desktop Spielern :ugly:
Ich z.B. brauche den Num-Block zum Arbeiten mit 3D Programmen. Wozu sich also künstlich beschränken, wenn man auch das große Layout haben kann.

Den Wunsch zu so einem Layout kann ich absolut nicht nachvollziehen... (Und da es extrem wenige Käufer gibt, werden die eben auch nur von wenigen Firmen hergestellt)

zocke momentan eigentlich nurnoch ein game aktiv und dort ist das layout meiner meinung nach ziemlich praktisch ...

an sich können pfeiltasten usw. ruhig standard mäßig getrennt sein ... nur die F tasten sollten direkt über 1-9 usw. liegen

Was gibts an der genannten Quickfire TK auszusetzen?
Nutze ich selbst, finde die Kompaktheit sehr genial und eben, wie beim Laptop, mit zuschaltbaren Numblock.

Ansonsten gibt es kaum Alternativen. Entweder verzichtest du auf den Numblock und benutzt TKL-Mechas, verzichtest auf die F-Taten wie bei der KBT Pure Pro oder du verzichtest auf das ISO DE Layout und greifst zu ANSI US z.B. mit der KBT Race

wie schon gesagt brauche die F tasten direkt über 1,2,3,4,5 usw. (ohne abstand) 4... und auf numblock kann ich verzichten

werde mir dann warscheinlich ansi us holen wenns da echt kein DE layout gibt

Zurück