News Neue Städtebausimulation "in neuem Maßstab": County of Fortune überzeugt vorab mit Demo

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Zwei Indie-Entwickler haben sich ihrem neuen Projekt County of Fortune gewidmet. Es handelt sich dabei um eine Städtebausimulation, die an Cities: Skylines erinnert und deren Demo auf Steam bislang gut bei den Spielern ankommt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue Städtebausimulation "in neuem Maßstab": County of Fortune überzeugt vorab mit Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Ich hoffe, dass da eine richtig gute Story dabei ist, wenn die Siedlungen von Bürgermeistern regiert werden und der Adel seinen Einfluss geltend macht – reines Aufbauspiel ist heutzutage einfach zu altmodisch.
 
Tolles Spiel, die Siedlungs- und Regionsvernetzung steigt mit jedem Siedlungslevel, ebenso die Herausforderung alle Bedürfnisse der wachsenden Anzahl an Einwohnern gerecht zu werden. Die dynamischen Siedlungsgestaltung wirkt natürlich.
ich sehe eher ein Anno lite als ein Cities Skylines als Vorbild/Massstab.
 
Zurück