News Neue Screenshots zu Stalker 2: Außenareale in Unreal Engine 5

WHAT?
Die Vorgänger waren bis auf Bugs bei Release und einem etwas kantigeren Gameplay herausragend

Schon das erste STALKER hatte eine tolle Grafik für seine Zeit. Speziell als man anfang der 2000er Jahre die ersten Prototypen sah wusste man, dass die wohl auf Technik wert legen
Da war ein bissl Ironie dabei. Musste es einfach so schreiben, wenn man das geheule so ließt. UE5 nicht so gut etc. Von mir aus können sie es auch mit der modifizierten xray raus bringen.

Sieht einfach geil aus. Wenn es spielerisch noch gut funktioniert, könnte es ein Highlight vom Jahr 2023 werden.

Ich freu mich auch drauf. Aber warum wird es keine deutsche Synchronisation geben, sondern nur Englisch? Schade eigentlich, für so einen guten Titel :(

Weil die deutschen Synchros meist so schlecht sind, dass sich das eh kaum wer antut. Die beste Synchro wird wie immer die Originalversion sein, in dem Fall Ukrainisch. Deutsche Untertitel dazu und fertig. Komm mal raus aus der Deutsch Blubberblase : )

Weil die deutschen Synchros meist so schlecht sind, dass sich das eh kaum wer antut. Die beste Synchro wird wie immer die Originalversion sein, in dem Fall Ukrainisch. Deutsche Untertitel dazu und fertig. Komm mal raus aus der Deutsch Blubberblase : )
Hi, ich für meinen Teil möchte lieber in der Deutschen Blubberblase sein. Klar sollte Stalker2 wie die altn Teile auch ne Deutsche Sprachausgabe haben. Die beste Synchro ist immer in der Muttersprache für alle anderen gibts ja noch die anderen.. Jeder wie es ihnen gefällt.
Wenn kein Deuscher Ton dann kein Kauf . Ist eigentlich ganz einfach!

Hi, ich für meinen Teil möchte lieber in der Deutschen Blubberblase sein. Klar sollte Stalker2 wie die altn Teile auch ne Deutsche Sprachausgabe haben. Die beste Synchro ist immer in der Muttersprache für alle anderen gibts ja noch die anderen.. Jeder wie es ihnen gefällt.
Wenn kein Deuscher Ton dann kein Kauf . Ist eigentlich ganz einfach!

Ist ja ok. Viele Länder kennen die Problematik garnicht, da die meist garnicht das Privileg haben eine eigene Sprachausgabe bei internationalen Titeln oder Filmen zu bekommen. Da hat man sich an Untertitel gewöhnt. Diesen Anspruch auf deutsche Sprachausgabe kann ich nicht nachvollziehen.

Bester Screenshot auf dem die Hunde unter der Brücke mit dem Wildschein kämpfen, hoffe Alife 2.0 funktioniert genau so!

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und wünsche mir gute Performance die auch auf älteren Systemen noch gut funktioniert.
Ob sich die UE5 von der Community so gut modden lässt wie X-Ray bzw. die custom Monolith 64-bit Engine die bei Anomaly/Gamma etc. zum Einsatz kommt, wird sich zeigen müssen. Welche UE Spiele gibt es denn die große Mod-Communities haben?

Und dann hab ich noch die Befürchtung das die Leute vieles verwechseln werden was durch Mods seinen Weg in die Spiele gefunden hat und was ursprünglich Teil des Stalker-Universums war.
Heutzutage reden ja viele davon das Anomaly/Gamma usw. das Stalker ist das es immer sein sollte. Dabei entspricht es überhaupt nicht mehr der Original-Version der Spiele und hat mit der Vision der Devs auch nicht so viel zu tun :-]

Wer 45 Minuten Zeit hat und den aktuellen Trailer mal genau analysiert bekommen möchte, sollte sich folgendes Video geben. Mir sind so viele Sachen nicht aufgefallen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück