Neue Screenshots zu Dead Island

Wenn das über Steamworks läuft bin ich mal gespannt ob man das aus Deutschland aktivieren kann, gab ja schon Games wo das nicht ging, wäre echt schade, bestimmt cooles Game. :sabber:

optisch sieht es schön aus. hier bei uns wird das spiel bestimmt beschnitten durch USK.
warte ja auf Left 4 Dead III, mal sehen wann das spiel raus kommt.

Dead Island ist für mich der absolut vielversprechendste Spielehit 2011. Vor allem da ich mir vor kurzem die 1. Staffel von The walking dead angeschaut habe bin ich sowiso grad im Zombifieber :ugly:
Mit Left 4 dead konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Da kommt DI gerade recht. *FREU* :daumen:

Eine mögliche Uncut-Version oder gar überhaupt die Veröffentlichung des Titels auf dem deutschen Markt sind aufgrund des recht blutigen Spielgeschehens derzeit noch unklar.
Dann wirds eben in UK bestellt, ist eh billiger^^

Also wenn das Spiel so cool wird wie der Trailer, dann kanns eigentlich ja wirklich nur gut werden, obwohl ich eigentlich eher nicht so auf Horror-Games stehe, aber unter karibischer Sonne, siehts vllt anders aus :D. Ich hoffe, es gibt ne Demo.

*Freu Freu Freu* :D
Also ich hoffe echt das das was wird! Könnte ein würdiger Nachfolger für L4D sein!
Was man so in der PC Games gelesen hat gefällt...auch wenn da scheints doch recht
Schamlos geklaut wurde bei L4D :ugly: (Man lese sich nur mal die Beschreibungen
der "Besonderen Infizierten" durch ;) )
Auch den Fokus auf den Nahkampf zu legen finde ich sowohl besser als auch
Glaubwürdiger :daumen:
Die Entscheidung es hierzulande bei Schnitten erst garnicht anzubieten muß ich
ehrlich gesagt unterstützen. Sowas zu Cutten wäre ein NOGO! Die Netten Össis
helfen bestimmt weiter :devil:
Steam "Könnte" vielleicht ein Problem werden aber die denken ja auch schon über
Uncuts nach :daumen:

...und der Trailer ist eh der Hammer :banane:

Mfg

Zurück