Neue Screenshots und Informationen zu Mass Effect 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Screenshots und Informationen zu Mass Effect 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Screenshots und Informationen zu Mass Effect 3

Will haben! Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel. Würde mir wieder mehr Rollenspielanteilen wünschen, bisher klingts für mich nach einen würdigen Abschluss der Trilogie um Commander Shepard

Bei Dark Horse gibt es die Normandy SR2 als Spielzeug. Wer sich das mögliche Aussehen der SR2 in Mass Effect 3 spoilern will, kann es sich ja mal ansehen:
Mass Effect SSV Normandy Ship Replica :: Profile :: Dark Horse Comics

Außerdem steht bei Dark Horse:

We join the legions of gamers and graphic-story fans who've been anticipating the October release of the new Mass Effect game.

Könnte also sein, dass BioWare für Mass Effect 3 einen Oktober-Release plant (bevor sich jemand beklagt: ich weiß das dies keine Überraschung ist)

Die ganzen Comics zu Mass Effect kommen übrigens auch von Dark Horse, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass beides stimmt (Aussehen Normandy, Oktober Release)

Abschluss nicht unbedingt: • Mass Effect 3: Weitere Fortsetzung der Reihe so gut wie sicher | SPIELERADAR

Es soll nach Teil 3 weiter gehen. Obs dann aber mit nem anderen Charakter und anderer Crew weiter geht und diese Story abgeschlossen wird weis man natürlich nicht.

Wie auch immer. Ich finde, dass die MassEffect serie zu dem besten Spielen überhaupt gehört. Das kann sich locker neben Half Life und co einordnen.
Ich freu mich riesig auf Teil 3.
Dem kann ich nur zustimmen! Habe zwar beide Teile nur mal vom Kumpel geliehen aber ich war dermaßen von der Inszenierung und der Atmosphere geflasht, dass ich hoffe es kommt eine Complete Edition mit allen 3 Teillen sowie DLCs!

Abschluss nicht unbedingt: • Mass Effect 3: Weitere Fortsetzung der Reihe so gut wie sicher | SPIELERADAR

Es soll nach Teil 3 weiter gehen. Obs dann aber mit nem anderen Charakter und anderer Crew weiter geht und diese Story abgeschlossen wird weis man natürlich nicht.

Wie auch immer. Ich finde, dass die MassEffect serie zu dem besten Spielen überhaupt gehört. Das kann sich locker neben Half Life und co einordnen.
Ich freu mich riesig auf Teil 3.

Stimmt, und die story ist nicht eine von besten sonden IST DER BESTE!
kein spiel hat solche story.

Dass es nach ME3 weitergeht ist so gut wie klar. Ich hoffe, dass die Serie fortgesetzt und nicht etwa ein Spin-Off (MMORPG?) produziert wird. Und solange die Schwankungen im Niveau nicht größer sind als zwischen Teil 1 und 2 geht das völlig in Ordnung (anders als der Totalschaden DA2...).

Hoffentlich gibts diesmal mehr Rollenspiel-Elemente und wieder eine schönere Story als bei ME2.

das sind doch keine screenshots. wen wollen die eigentlich verarschen? diese marketing-affen gehen mir langsam auf die senkel.

Naja, die Überschrift lockte wiedermal zu ein paar Linkklicks, ne! :P

Freu mich tierisch auf den dritten Teil. :daumen:

Das Mass Effect Universum bietet mit der fetten Story ordentlichen Stuff für einen epischen Kinofilm.
Aber dann bitte keine Low-Budget Produktion mit unendlich viel trashigen Computereffekten, sondern richtig durchdachte und stimmige Umgebungen wie bei StarWars oder HdR. :hail:

Warum stand dort nichts von den "lichtwesen"?
Verschwindet die legende von klencorcy im nichts?
Hoffentlich nicht da freu ich mich seit dem ersten teil drauf!

Zurück