• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Maus

Fightera100

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
seit gestern funktioniert das Mausrad nicht mehr richtig und habe am gleichen Tag eine neue gekauft. Diese scheint jedoch ziemlich schlecht zu sein und möchte sie heute zurückgeben.

jetzige Maus:
Gigabyte GM-M6980X Advanced Pro Laser Gaming Mouse Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bin sehr zufrieden mit der Maus nur kann man die nicht aufschrauben um die zu säubern.
Hatte mir vor die nochmal zu kaufen, aber vielleicht geht für die Preisklasse was etwas besseres? Die Maus ist ziemlich leicht, was gut ist, da ich ab und zu Shooter spiele. Ich brauche keine G-Tasten oder ähnliches.
Außerdem benutze ich kein Mauspad, da ich die nervig finde.
Die Maus sollte höchstens 50€ kosten.

JackA

Volt-Modder(in)
Jede Maus kann man aufschrauben. Ich denke dass nur etwas Staub dein Mausrad behindert.
Mausskatez vorsichtig abziehen, denn darunter befinden sich die Schrauben, Maus öffnen, reinigen, zuschrauben, Skatez wieder anbringen.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
F

Fightera100

Komplett-PC-Käufer(in)
Jede Maus kann man aufschrauben. Ich denke dass nur etwas Staub dein Mausrad behindert.
Mausskatez vorsichtig abziehen, denn darunter befinden sich die Schrauben, Maus öffnen, reinigen, zuschrauben, Skatez wieder anbringen.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Sehe ich auch gerade, wie soll ich aber diese Skatez wieder dranbringen? Habe ein kleines Stück aufgemacht und es klebt jetzt schon nicht mehr :/

edit:
Ah Noscript hat anscheinend das Video erst blockiert...

So habs versucht und die Schrauben gehen mir meinen Schraubendrehern leider nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten