Neue Maus

FabFabi4n

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,


Nachdem ich vor einiger Zeit einen PC gekauft habe, muss jetzt eine Maus folgen. Meine alte ist einfach nicht so super und die würde ich dann an meinen Bruder geben.

Hier ein paar Infos:
- Ich habe grosse Hände also sollte die Maus auch gross sein.
- Ich hatte vor ein paar Jahren eine Roccat Kone, welche mir aber zu klein war. Dann hatte ich eine RAT7 welche von der Breite und der Länge gut war, aber die höhe stimmt einfach nicht...
- Bis um die 80€ würde ich ausgeben. Wenns sein muss auch ein wenig mehr.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt :D


Lg Fabian :)


P.S.: Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber der Markt ist so gross und ich finde mich nicht zurecht... Und auch was Qualität angeht habe ich leider nicht so viel Ahnung was momentan gut ist und was nicht.
 
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Leider gibt es im unserem Saturn/MM nur kleine und keine guten Mäuse... Ausprobieren ist nicht.


Lg Fabian :)
 
Entweder du probierst es in einem anderen laden oder bestellt dir doch einfach ein paar der empfohlenen und die die dir gefällt nimmst und die anderen schickst du zurück
 
Entweder du probierst es in einem anderen laden oder bestellt dir doch einfach ein paar der empfohlenen und die die dir gefällt nimmst und die anderen schickst du zurück

Sowas machen nur die meisten Händler nicht wirklich mit. Dann sollte man lieber in einen anderen Laden mal probegreifen. Amazon hat dafür schon Kundenkonten gesperrt oder stark eingeschränkt. Das die Kunden dann nicht mehr auf Rechnung sondern nur noch gegen Bankeinzug oder Nachnahme bestellen können.

Mehr informationen vom TE wären auch ganz gut.
 
Solange das Fernabsatzgesetz greift, müssen sie.

Das ist klar. Aber wie schon gesagt. Amazon hat bei Kunden die sowas öfters gemacht haben halt die Konten beschnitten. Finde ich auch in Ordnung. Wenn ich was bestelle, dann informiere ich mich vorher darüber und bestelle nicht blind 5 Mäuse auf Rechnung und schicke dann 4 zurück. Ich selber habe bis jetzt nur 2 mal was an Amazon zurück geschickt. Einmal wegen einem Defekt, und einmal ein Smartphone weil der Hersteller erst gesagt hatte das alle Geräte mit neuen Versionen des Betriebssystems versorgt werden und dann doch nicht.
 
Sowas machen nur die meisten Händler nicht wirklich mit. Dann sollte man lieber in einen anderen Laden mal probegreifen. Amazon hat dafür schon Kundenkonten gesperrt oder stark eingeschränkt. Das die Kunden dann nicht mehr auf Rechnung sondern nur noch gegen Bankeinzug oder Nachnahme bestellen können.

Mehr informationen vom TE wären auch ganz gut.
Das war auch nur für den Fall gedacht falls es wirklich keinen weiteren laden geben sollt was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist
 
Hallo Leute,


Nachdem ich vor einiger Zeit einen PC gekauft habe, muss jetzt eine Maus folgen. Meine alte ist einfach nicht so super und die würde ich dann an meinen Bruder geben.

Hier ein paar Infos:
- Ich habe grosse Hände also sollte die Maus auch gross sein.
- Ich hatte vor ein paar Jahren eine Roccat Kone, welche mir aber zu klein war. Dann hatte ich eine RAT7 welche von der Breite und der Länge gut war, aber die höhe stimmt einfach nicht...
- Bis um die 80€ würde ich ausgeben. Wenns sein muss auch ein wenig mehr.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt :D


Lg Fabian :)


P.S.: Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber der Markt ist so gross und ich finde mich nicht zurecht... Und auch was Qualität angeht habe ich leider nicht so viel Ahnung was momentan gut ist und was nicht.

Ich habe das selbe Problem, bei mir liegen im Moment folgende Mäuse rum: Roccat Kone Pure, Roccat Kone XTD, Razer Imperator 2012, Zowie EC1.

Fazit: die Pure ist zu klein, die XTD und Imperator sind schon besser, aber die EC1 ist für grosse Hände in meinen Augen immer noch eine der besten Mäuse auf dem Markt (aber nur von der Ergonomie hier, der Sensor ist nicht so toll -> Anglesnapping). Eigentlich wollte ich den Nachfolger EC1 Evo bestellen, aber die ist in der Schweiz leider schlecht erhältlich, zudem scheint diese Maus Fertigungsprobleme zu haben (laut div. Forenberichte).

Wenn ich aber so ein Teil in die Finger kriege werde ich mir eine solche Maus anschaffen. Wenn du keine schnellen Shooter spielst wäre evt. die Func MS-3 noch ein Kandidat für dich, aber das Teil füllt dir den halben Schreibtisch...
 
Zurück