Neue Maus

Schluemm

Kabelverknoter(in)
Hai,
meine Kone ist jetzt zuum 4 ten mal kaputt und nun will ich mir eine neue Gaming Maus kaufen.

Welche ist technisch die beste mit dem besten und genausten Sensor, bei meiner letzten Kone habe ich die Maus bewegt und die ist nie in die richtung wo ich sie bewegt habe gegangen.

Ich suche eine präzise Maus, könntet ihr mir die technisch beste mit dem präzisesten Sensor nennen..

MFG

wenn du wirklich die technisch beste haben willst rate ich dir zur xai! gleicher sensor wie zb die g9x aber noch besser umgesetzt! :)

Ja die XAI ist schon die beste Maus. Du könntest aber auch die Logitech G500 nehmen, denn die hat den gleichen Sensor drinne.

Den Gleichen ?

Aha aber bei der Xai ist der besser abgestimmt?

Wie sihets mit meinem Mauspad aus ich hab das Roccat Sense Glacier BLue kann ich das egal obb ich die Xai ider G500 nehme weiterhin benutzen ?

warum genau der in der xai besser ist kann ich grad nicht genau erklären, gh0st hat da mehr ahnung, aber irgendwie ist das maximum vom sensor nur in der xai und der g9x erreicht worden. dazu hat die xai einen herrlichen treiber.

beim mauspad sollte es da afaik keine probleme geben! :)

Für den kleinen Geldbeuten kann ich die Revoltec W102 empfehlen!
Die tut ihren Zweck und hat zwei Zusatztasten!

G9x, G500 und Xai haben alle den gleichen Sensor. Aber bei der G500 kann es bei manchen Pads zu Problemen kommen. Xai hat den Vorteil das es keinen Treiber gibt sondern nur eine Software. Man kann alles an der Maus direkt einstellen. Form ist immer Geschmackssache. Die Gigabyte ist halt ne Rechtshändermaus. Ich persönlich mag die Xai von der Form lieber da man die so halten kann wie man mag und nicht gezwungen wird die Maus so zu halten wie es der Hersteller vorschreibt.

auch bei diesem Thread würde ich gerne, mit äußerster Zufriedenheit und Begeisterung, meine nach langen Recherchen erkaufte, Sharkoon Fireglider empfehlen ;). Ich finde sie ienfach nur perfekt...sehr viel zubehör und sehr präziser sensor (mit 3600 dpi), man kann sogar durch die mitgelieferte software die dpi-anzahl der X- und Y-Achse anpassen.^^

Edit: ACHJa, hab was vergessen, sie ist auch noch richtig "billig" ...nur knapp 25 euro O.o
;D

Das "Problem" mit der G500 auf einem Steelseries 4HD/9HD kann ich nicht bestätigen!

Ich habe heute das 9HD bekommen und alles läuft wunderbar.

G500 hat den gleichen Sensor wie die Xai. Allerdings soll wohl die G500 auf manchen Stoffpads Probleme haben.

Zurück