neue Maus für kleine Hände und FPS

ln777

Komplett-PC-Käufer(in)
neue Maus für kleine Hände und FPS

Hallo,
ich suche eine neue Maus.
Ich habe generell eher kleinere Hände (Handschuhgröße: M) und spiele hauptsächlich FPS ála CS:GO, Battlefield u.s.w.
Aktuell benutze ich die Logitech G400s im Claw-Grip, jedoch muss jetzt mal was Besseres her. Davor habe ich die Sharkoon Fireglider benutzt, die ist aber ......
Wichtig sind mir sehr guter Sensor ohne Mausbeschleunigung, niedrige LOD, angenehme Form (Claw-Grip tauglich), leicht ; Schnickschnack ála G502 brauche und will ich nicht haben
Vor Kurzem war ich bei MediaMarkt und gut gefallen haben mir:

steelseries Rival
gute Form, leider bisschen schwer und bisschen groß

kone pure
+super Form, angenehm leicht -laut Tests nicht der beste Sensor

Logitech g303
komische Form (in meinen Augen zu "hoch"), leicht -laut Tests super Sensor

kone XTD
viel zu groß, schwer

Logitech g502
etwas zu schmal, die etlichen Zustatztasten "verhindern" einen Claw-Grip, zu schwer

eine Maus, die ich leider nicht ausprobieren konnte ist die Zowie FK2, die laut Tests super sein soll, sehr guter Sensor(besser als Logitech?), Form ,vermute ich, passt sie und leicht ist sie auch.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Nager? oder kennt jemand ähnliche Mäuse, die mir gefallen könnten?

AW: neue Maus für kleine Hände und FPS

Logitech g500s und btw nicht der beste sensor heißt nicht gleich schlecht. Gewicht ist auch eine gewöhnungssache

AW: neue Maus für kleine Hände und FPS

zowie fk2 oder mal die neuen modelle angucken. ich habe die fk1 und finde sie für mich perfekt. ich spiele damit eigentlich nur cs:go

Zurück