neue maus ersatz für g500s

G

Gast1719997802

Guest
neue maus ersatz für g500s

Hallo

ich bin auf der suche nach einer neuen Maus. Hatte die g500 und nun die g500s da spinnt aber nun das Mausrad was ist so zu empfehlen fand die Größe und Form ganz gut.

Spiele viel shooter.
Preis ist offen

Mit freundlichen Grüßen

AW: neue maus ersatz für g500s

Also ich finde die Maus ist sehr stark von der eigenen Meinung/Handgröße abhängig, ich bin immer einfach in den nächsten Media/Saturn und hab sie alle mal betatscht um mir danach im Internet die Angenehmste zu bestellen :)
Und wenn du mit der G500 zufrieden warst kannst du ja auch darüber nachdenken sie dir neu zuzulegen, finde das Wechseln zwischen Mäusen ist meist eine zu große Umgewöhnung, vor allem als ShooterSpieler.

Ja das habe ich sowieso vor mal in ein laden zu gehen. Dachte nur gibt Empfehlung was zur zeit so auf dem Markt gut ist.

Höher Preis bedeutet in der Regel (wie bei der XTD im Vergleich zur Pure) nur mehr sinnlose Features, also nur kaufen wenn die dir besser passt

Was soll denn sowas heißen o.O also ich finde gerade DPI-Änderungen per Taste sind im Shooter Bereich absolut hilfreich, wenn man sie denn nutzt.
Zudem gehen viele Menschen in ihrem Leben auch nach wie vor bei Einkaufen vor allem nach der Optik, die bei der Kone mit ihrer Farbkalibrierung ja wohl individuell auch gut ausfällt :o

Was soll denn sowas heißen o.O also ich finde gerade DPI-Änderungen per Taste sind im Shooter Bereich absolut hilfreich, wenn man sie denn nutzt.
Zudem gehen viele Menschen in ihrem Leben auch nach wie vor bei Einkaufen vor allem nach der Optik, die bei der Kone mit ihrer Farbkalibrierung ja wohl individuell auch gut ausfällt :o
CPI (DPI) per Taste verstellen kann man bei der Pure Military auch, abgesehen davon braucht man das in der Regel nicht.
Und Beleuchtung fällt einfach nur unter Schnick Schnack, der vor allem wenn man bedenkt, dass eine Maus nicht ewig lebt mehr als sinnlos ist

Was heißt denn nicht ewig lebt ? Hat man Mäuse inzwischen nicht mehr 5 Jahre lang aufwärts ?
Und natürlich gibts die Kone auch in den billigeren Ausführungen mit kürzerer Lebenszeit, aber soweit ich weiß ist die XTD für bis zu 10 Jahre durchaus benutzbar...

Und wie gesagt in Shootern finde ich es, je nach dem welche Klasse/Waffe man spielt die DPI zu ändern, immernoch wichtig. Und wenn die Maus so etwas schon bietet ist es ein einfaches Spiel z.B. beim anvisieren die DPI generell runter bzw hochzuschrauben

So war eben in der pause mal in ein klein PC laden um die ecke. Da lag die logitech g502 und g402

lagen beide gut in der Hand. Fand bei der g402 das Mausrad besser,und bei der g502 hat mir das Stoffkabel besser gefallen.

Schaue nach der Arbeit noch in ein mm Markt vorbei

Zurück