Neue lüfterserie von Enermax Black/Blue Led / Auflösung auf seite 2/ Video Online!!

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Neue lüfterserie von Enermax Black/Blue Led / Auflösung auf seite 2/ Video Online!!

Hi,

ich habe gestern von enermax eine sponsorenlieferung erhalten, und bekahm einen lüfter beigelegt, den ich noch nie zuvor gesehen habe, und auch im internet konnte ich nichts dazu finden....

der modellbezeichung nach, müsste es ein everest sein, jedoch gibt es ja keinen everest in blau schwarz.... UCEV12 DC12V 0.25A

er hand wie die appolish serie 15 blaue leds, jedoch kann man diese nicht seperat ein oder ausschalten. Auch besitzt er keinen tempsensor.

hier mal ein paar pics davon:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist das für ein Lüfer? (Enermax) Blau-Schwarz

Mich würde der Lüfter auch mal interresieren, ich denke vieleicht eine neue Reihe von Lüftern von Enermax.
Ich finde durch das Gehäuse vom Lüfter das ja transparenz ist denke ich ist der leucht Effekt grösser.
Hoffe das es auch andere Farben von denn Lüftern gibt wenn es wirklich eine neue Serie ist.
Weist du was der Lüfter an m3/h an Luft befördern kann bzw. CFM ;), Mfg Snapstar

Hm frag doch bei Enermax per e-mail mal nach. Find den Lüfter gut würd voll in mein Konzept passen. :cool:

Ist er neben guten aussehen auch - leise???

Ich kenne den Lüfter auch nicht. Frag mal bei Enermax nach :daumen:!

Von den LEDs her, schaut er aus wie ein Enermax Apollish. Allerdings passt der Rahmen nicht.

MFG

habe meinen enermax berate nochmal angeschrieben....

also ich tippe auch definitiv auf eine bald erscheinende serie.

ich denke ist eine mischung zwischen everest und appolish.... eben die beleuchtungselemente vom appolish und der rahmen etc vom everest.

wenn ihr wollt kann ich mal ein kleines video von ihm machen...

der link von dir zeigt dir ganz normalen, schon lange erhältlichen appolish lüfter.....

ich bastel mal ein video zusammen :)

mhh die haben kein leds :)

Edit: falls das hier ein mod liest kann ers auch in user news verschieben... denke da ist der thread mittlerweile besser aufgehoben, weil es sich ja defitinitv nicht um einen bereits erschienenen lüfter handelt.

AW: Neue lüfterserie von Enermax Black/Blue Led

ich habe ein komment hinerlassen ^^
würde mich echt interesieren wie die heißen usw
wie siehts mit der beleuchtung im vergleich zur rpm zahl also spannung aus ?

Also ich finde denn Lüfter klasse denn durch denn Transparenten Rahmen wirken die LEDs besser als die bei denn Apollisch.
Hoffe nur das es auch andere Farben geben wird ;), Mfg Snapstar

und nun die große auflößung:

Der schwarz-blaue LED-Lüfter ist ein Gratisexemplar, das normalerweise unseren Jubiläumseditionen der Netzteilserien Modu82+ II und Pro82+ II beiliegt. Da einige Gratislüfter übrig waren, dachte ich mir, ich packe Ihnen einen mit ein:-> Der Lüfter besitzt den gleichen patentierten LED-Ring wie die Apollish-Serie, ist aber nicht mit der schicken Hochglanzlackierung versehen. Dadurch sind die Lichteffekte nicht auf dem gleichen hohen Niveau wie bei der Apollish-Serie, schlagen aber dennoch die normalen LED-Lüfter um Längen. Also alles in allem ein nettes Gratisgeschenk beim Kauf eines Modu82+ II und Pro82+ II.

somit wird dieser leider nie erscheinen... :) wer den lüfter weiterhing bewunder möchte, kann sich das tagebuch von ciddy ansehen, den der ist der neue besitzer des schmuckstückes :)

AW: Neue lüfterserie von Enermax Black/Blue Led / Auflösung auf seite 2/ Video Online!!

ui gratis Werbung für mein Tagebuch, danke Acid :D

ich freu mich schon auf den Lüfter wird aber wohl noch paar Tage dauern bis ich ihn da hab

AW: Neue lüfterserie von Enermax Black/Blue Led / Auflösung auf seite 2/ Video Online!!

:((( toll jez kann ich mir 5 modu82+ kaufen

Zurück