Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute auch den Pure Wings 2 ins Gehäuse geholt. Sehr leise, aber Temperatur technisch hat sich im Vergleich zum vorinstallierten Corsair Luffi nichts geändert.
Soll nicht wegen Temp sondern wegen der Lautsstärke möchte ich diese nehmen
Finde sind leise aber zu gleich befördern sie sogar mehr Luft als wie die Alten im Case
Habe nun zwei Noctua NF-A14 PWM für den Radiator Eingebaut vor Drei Tagen, bis jetzt läuft alles Problemlos.
Aber mir fällt leider auf, das die beiden Lüfter nur bei max 1400 rpm fahren, aber laut Hersteller und Aquatuning soll diese normal bis zu 1500rpm schaffen.
Die Lüfter dürfen laut Hersteller eine Drehzahltoleranz von +-10% haben.
Entweder hast du einfach Lüfter erwischt die einen Tick langsamer drehen oder deine Lüftersteuerung gibt nicht 100% weils noch nicht notwendig ist.
Du kannst den Lüfter ja testen indem du einfach ein dreipoliges Verlängerungskabel zwischen Lüfter und Steuerung hängst, ohne das PWM-Signal läuft der Lüfter auf 100%.
Es sind beides PWM Lüfter,
der eine ist durch die Luftsteuerung angeschlossen und mit dem Adapter auch noch mal zusäzlich am Mainboard, das ist bei dem 1 Lüfter bei dem Gerät standart.
Der Zweite ist direkt an der Lüftersteuerung und hat nur 3 Pins stadt 4, weil die Lüftersteuerung nur für 3 Pin Lüfter normal ist ^^ Aber habe trotz dem nen 4 Pin daran gemacht
Würde ich nicht nehmen, Be Quiet sind nur wirklich @ 5V leise und da geht kaum noch Luft durch...
Würde zudem immer schauen, dass man den Rechner mit einer Lüfterserie ausstattet, weil wenn du Pech hast können die unterschiedlichen Lüfter aufgrund von Verwirbelungen usw. im gesamten laut sein (obwohl sie einzeln betrachtet leise wären).