Neue Low-Budget-Gehäuse der Advance-Reihe von Aerocool erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Low-Budget-Gehäuse der Advance-Reihe von Aerocool erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Low-Budget-Gehäuse der Advance-Reihe von Aerocool erhältlich

*hüstel*...zum Glück läßt sich über Geschmack streiten und zum Glück gibt es mehr als genug Alternativen... *hüstel* aber ich finde die Dinger wirklich furchtbar

AW: Neue Low-Budget-Gehäuse der Advance-Reihe von Aerocool erhältlich

Nichts anderes als ein "klassisches" Aerocool-Gehäuse. Turbinen-Look und Plastik in Massen;)
Das ist auch nicht gerade mein Ding.

Das VX-E Advanced sieht aus wie ein klingonischer Getränkespender und das R steht dem in nix nach. Beim 9 Pro sind es die sinnfreien Hamsterbacken und bei Rest der aufgesetzte Aknepickel.
Also mein Fall ist es nicht, auch zuviel Plastik. Da verbaue ich lieber bis zum Lebensende das Asgard Pro

Das VX-E Advanced sieht aus wie ein klingonischer Getränkespender und das R steht dem in nix nach.

Ich bitte dich: Ein klingonischer Getränkespender säh besser aus!:D

Und @ Aerocool: Wenn ihr schon Plastik verwendet: lasst es doch nicht bitte so Billig aussehen wie momentan (gut, dann wär das typische Design weg).
Es gibt genügend andere Firmen wie Corsair mit dem Carbide 300R oder NZXT sogar mit dem Source 210, wo man es schafft, es wirklich wertig aussehen zu lassen.

Was mich wundert ist das die immer noch am ollen Turbinendesign festhalten. Es ist wirklich schade das für solche Gehäuse so viele Acrylelche ihr Leben lassen müssen.

Zurück