Neue Kopfhörer gesucht

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Neue Kopfhörer gesucht

Hey,

ich bin neu hier im Forum und hab mir schon ein paar Threads angesehen und durchlesen... Ich suche Neue Kopfhörer für Max. 80 Euro da mir meine luxa2 bt-x3 zu schlecht Baesse abliefern. :/ Ich brauche sie hauptsächlich zum Musik hören (50%) und zum zocken (40%). Und vielleicht noch YouTube oder eben Filme (10%). Es ist mir sehr wichtig dass die KH einen sehr guten, satten und kräftigen Bass abgeben, da ich hauptsächlich Hardstyle höre --> geschlossene Bauweise. Wäre auch gut wenn sie für draußen geeignet wären...
Ich hab da an die akg 518 gedacht oder eben creative aurvana live!, aber diese liegen etwas weiter unter meinem Budget.
Habt ihr irgendwelche sinnvollen Vorschläge für mich?

AW: Neue Kopfhörer gesucht

Hast du schon eine ordentliche Soundkarte? Wenn nein dann würde ich mir die Creative + eine ordentliche Soundkarte kaufen ;)

Ja dann wäre es ratsam noch eine Soundkarte für besseren Klang dazu zukaufen. Zum Beispiel die Asus Xonar DGX ? ;)

naja mal sehen^^ wie siehts mit dem akg k121 aus?

Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Selbst mit den recht günstigen Superlux hab ich einen riesen Unterschied gehört ;)
Mit der OnBoard wirste niemals das hören was der Kopfhörer leisten könnte.

Zum AKG kann ich dir nix sagen, ich kenne das Teil nicht.

Okay, ich bin sowieso schon von meiner onboard angepisst weil sie 300 Jahre braucht um das Einstellungsmenü zu öffnen ;p
Was meinen denn die anderen hier?

Achso, naja, satter Bass und der AKG ist so ne Sache.

Wenn das Budget etwas gestreckt werden darf Shure SRH 750dj oder Klipsch Image One.

Sonst vielleicht mal einen Ultrasone Pro-450 probieren, den hab ich zwar noch nie gehört, aber einige andere Ultrasones. Und die hatten alle nen recht fetten (guten) Bass.

Grüße

Shure und Klipsch sind zu teuer da ich mir vielleicht noch einen nrurn Bildschirm kaufen möchte. :33
Der Ultrasone macht einen guten Eindruck, ich denke ich bestelle ihn demnächst und werde ihn probehören :3 Das wird doch bei Amazon erlaubt oder? Beim Expert in meiner Stadt ist probehören bei KH nicht erlaubt. :(

Bei Amazon ist das erlaubt. Bei Thomann.de z.B. auch.

Bei allen Internetkäufen hat man ein mindestens 14tägiges Widerrufsrecht, kleine Ausnahmen gibt es aber (geöffnete Spiele, Sonderanfertigungen, Hygieneartikel)

Grüße

Das sind auch Hygieneartikel, aber bei thomann und amazon kann man sie trotzdem zurückgeben!
Bei thomann hat man übrigens wie bei amazon 30Tage Widerrufsrecht

Was Hygieneartikel sind und was nicht hat die Rechtssprechung zu entscheiden, nicht Expert.
Und bisher kenn ich keine Urteile die eine solche Einstufung zuließen.

Bei In-Ears kann ich die Einstufung als Hygiene Artikel sehr gut verstehen und würde die auch als sehr sinnvoll erachten, bei Bügel-KH´s hingegen siehts anders aus.

Naja, Quietscheenten mit Vibrationsfunktion wurden schon nicht als Hygieneartikel eingestuft. Und auch In Ears passen nucht in die Definition dieser Entscheidung.

Ber das ist ja hier auch alles nebensache.

Also ich denke ich werde das Budget auf etwa 160 +/- 30 Euro steigern, wobei etwa 45 Euro schon auf die Soundkarte gehen.
Reicht der Ultrasone aus oder sollte ich noch die Shure nehmen? Gibt es evtl bessere für das gleiche Geld?

Ps: Ich habe bis jetzt jeden Post mit meinem SG Royal geschrieben und es kostet mir zu viele Nerven Fehler zu verbessern. :P

MfG StormZ

Zurück