Neue Kinotrailer am Abend: Abraham Lincoln Vampirjäger, Men in Black 3 und Prometheus: Dunkle Zeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Kinotrailer am Abend: Abraham Lincoln Vampirjäger, Men in Black 3 und Prometheus: Dunkle Zeichen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Kinotrailer am Abend: Abraham Lincoln Vampirjäger, Men in Black 3 und Prometheus: Dunkle Zeichen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Kinotrailer am Abend: Abraham Lincoln Vampirjäger, Men in Black 3 und Prometheus: Dunkle Zeichen

Abraham Lincoln Vampirjäger? wtf? Das hört sich eigentlich so an, als hätte Uwe Boll Regie und Steven Seagull die Hauptrolle bekommen müssen^^ ;) Ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber jetzt bin ich doch drauf gespannt, klingt abgefahren :daumen:

AW: Neue Kinotrailer am Abend: Abraham Lincoln Vampirjäger, Men in Black 3 und Prometheus: Dunkle Zeichen

Ist schon seltsam was die hinterm großen Teich sich alles einfallen lassen um Filme ins Kino zu bringen. Das mit Boll und Seagull:lol:...hoffentlich nicht.
Ich mag lieber so etwas. Angeblich soll er in Produktion sein: The Iceman. Bei youtube wird man fündig.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Kinotrailer am Abend: Abraham Lincoln Vampirjäger, Men in Black 3 und Prometheus: Dunkle Zeichen

Als nächstes kommt dann "Bill Clinton Pokemon Trainer" oder was ? :schief:

Ein Trailer, für einen Trailer...mal was Neues! Egal, wird ein super Film. Prometheus: Dunkle Zeichen

Zurück