ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 16. August 2009 #1 Abend, es ist eine neue OS Version erhältlich und zwar die version 3.0.1 Dieses Update soll die SMS Lücke schliesen über die bereits berichtet wurde. gruß ole
Abend, es ist eine neue OS Version erhältlich und zwar die version 3.0.1 Dieses Update soll die SMS Lücke schliesen über die bereits berichtet wurde. gruß ole
HorrorAmeise Komplett-PC-Käufer(in) 16. August 2009 #2 Ist doch jetzt auch schon ein paar Tage draußen, aber Thx for Info
TE TE ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 16. August 2009 #3 hm kam zum ersten mal heute bei mir gestern und so kam das icht, aber ok dacht halt das es das seit heute gibt
hm kam zum ersten mal heute bei mir gestern und so kam das icht, aber ok dacht halt das es das seit heute gibt
B Blizzard Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. August 2009 #4 WIrd hier jetzt über jedes Firmwareupdate aktueller Handys berichtet? Da gäbs dann für die letzten 2 Wochen schonmal einiges nachzuholen..
WIrd hier jetzt über jedes Firmwareupdate aktueller Handys berichtet? Da gäbs dann für die letzten 2 Wochen schonmal einiges nachzuholen..
Zanza Software-Overclocker(in) 17. August 2009 #7 das update hab ich schon vor ca. einer woche drauf oder mehr, wenn ihr bericht schreibt über sowas dann bitte auch nicht so spät
das update hab ich schon vor ca. einer woche drauf oder mehr, wenn ihr bericht schreibt über sowas dann bitte auch nicht so spät
TE TE ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 19. August 2009 #8 ich hätte es gerne früher geschrieben dies ist aber zum ersten mal am 16 bei mir erschienen das ein update verfügbar ist
ich hätte es gerne früher geschrieben dies ist aber zum ersten mal am 16 bei mir erschienen das ein update verfügbar ist
TE TE ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 19. August 2009 #10 glaube nicht denn das update betrifft nur die sms lücke und das geht mit dem touch ja nicht