News Neue He-Man-Serie von Netflix setzt voll auf 80s-Charme und SciFi-Chaos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ist das die gleiche Serie die vor 2 Jahren erschienen ist? Da hatte sich ja jeder aufgeregt das es gar nicht wirklich um He Man ging... ist das jetzt Staffel 2?
 
Ist das die gleiche Serie die vor 2 Jahren erschienen ist? Da hatte sich ja jeder aufgeregt das es gar nicht wirklich um He Man ging... ist das jetzt Staffel 2?
Ja!
Wenn man bedenkt, dass die Serie auch nicht He-Man heißt sondern Masters of the Universe, wird auch keinem etwas Falsches versprochen.
Die erste Staffel hat den Beinamen Revelation und die zweite Staffel jetzt Revolution.
 
Wollte mir damals selber ein Bild machen und habe eigentlich wenig Wert auf den üblichen "Internethate" gelegt. Habe aber nicht bis zu Ende gekuckt, dass wenig He-Man drin war, fand ich anfangs nicht so dramatisch, aber Teela hat irgendwann nur genervt. Als "Chef" der Palasttruppen kam sie mir nicht vor, eher wie eine neu rekrutierte, die einfach noch nicht "erwachsen" genug ist und noch an Erfahrung mangelt.

Vergleichen würde ich es mit "Forspoken". Wenn man schon einen Charakter über einen längeren Zeitraum folgt, dann soll er nicht nerven und unsympathisch wirken, schon gar nicht, wenn es nicht gewollt ist. Einfach schlecht geschrieben, meiner Meinung nach.
 
Zurück