Neue Gratisspiele: Epic Games verschenkt Ausbruch-Spiel, DLC-Weltmeister folgt kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Gratisspiele: Epic Games verschenkt Ausbruch-Spiel, DLC-Weltmeister folgt kommende Woche

Bei Epic Games wird jeden Donnerstag die Gratisspiele-Rotation angeworfen: Welches Spiel gibt es heute und wie sehen die Aussichten für die kommende Woche aus? Wir haben Antworten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Gratisspiele: Epic Games verschenkt Ausbruch-Spiel, DLC-Weltmeister folgt kommende Woche
 
Und jetzt gibt es ihn halt nochmal. Warum denn auch nicht? Ich sehe da kein Problem.
Nee, natürlich ist das kein Problem. Mittlerweile sollte sich aber rumgesprochen haben, dass Epic immer mal wieder Titel recycelt, und so eine Info - die sich problemlos in 60 Sekunden recherchieren lässt - gehört dann eben auch in die wöchentliche Epic-Meldung rein. Das erste, was ich donnerstags mittlerweile routinemäßig tue, wenn ich von der Arbeit komme, ist kurz bei Epic vorbeizuschauen, um den aktuellen Gratistitel abzustauben. Kann ich mir natürlich schenken und damit zwei Minuten Lebenszeit anders verwenden, wenn ich weiß, dass ich den schon hab.
 
Richtig gut wäre es gewesen wenn EPIC EU mal eben mit allen DLC´s rausgehauen hätte :D
Ist ja eh nichts anderes als Kundenfang und Bindung mehr nicht... Epic will Aggressiv den Markt erobern :/
Und dank EPIC haben wir nun mehr Exklusivtitel auf dem PC echt schön...
 
Zurück