Neue Gratisspiele: Epic Games schickt zwei Titel ins Rennen - wer kennt die?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Gratisspiele: Epic Games schickt zwei Titel ins Rennen - wer kennt die?

Wie angekündigt, wirft Epic ab sofort zwei Gratisspiele unters gierige Volk. Allerdings dürfte wohl kaum jemand Speed Brawl oder Tharsis kennen - oder täuscht das? Beim Gratistitel für kommende Woche sieht es jedenfalls besser aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Gratisspiele: Epic Games schickt zwei Titel ins Rennen - wer kennt die?
 
Ja, Sauerei! Die sollen sich mal ein Beispiel an all den anderen Plattformen nehmen, die am laufenden Band Megaspiele verschenken!
Bevor sie was schlechtes verschenken sollen sie lieber gar nichts verschenken.

Müll bleibt Müll auch wenn er kostenlos ist.

Aber ich muß die beiden Spiele erst mal anspielen um mir ein Endgültiges Urteil bilden zu können.
Wie gesagt ich kenne die ja nicht mal.
 
es kann sein das ich 90% Nieten in meinem Epic Konto habe, aber bei Gratis Spielen darf man sich nicht beschweren.
Ab und zu findet man auch mal was interesantes wie "What remains of Edith Finch" oder zuletzt "Automachef" das mich an das alte Incredible Machine erinnert. :daumen:
Aber ich habe keine Zeit und Lust alle Titel zu testen...
 
Bevor sie was schlechtes verschenken sollen sie lieber gar nichts verschenken.

Müll bleibt Müll auch wenn er kostenlos ist.
Dann zähl doch mal auf, welche von Epic bislang verschenkten Spiele deiner Meinung nach "schlechter Müll" sind. Ich hab da bislang alles mitgenommen und das war praktisch ausnahmslos mindestens solide, teils gut, teils sehr gut.
 
Dann zähl doch mal auf, welche von Epic bislang verschenkten Spiele deiner Meinung nach "schlechter Müll" sind. Ich hab da bislang alles mitgenommen und das war praktisch ausnahmslos mindestens solide, teils gut, teils sehr gut.
Das sind zu viele um Aufzuzählen.
Aber die meisten Spiele, die ich auch runtergeladen habe, habe ich nicht mal 20 min gespielt dann enttäuscht beendet und deinstalliert.
 
Es wird ja niemand gezwungen diese Spiele herunterzuladen und zu spielen. Und nur weil sie nicht so bekannt sind, müssen sie ja nicht schlecht sein. Teils machen kleine Studios sogar bessere Spiele als die Branchengrößen.
 
Des einen Müll ist des anderen Schatz. Geschmäcker sind verschieden.

Nur weil dir ein Gratisspiel nicht gefällt sollen also auch alle anderen lieber leer ausgehen?

Du bist bei PCGH, hier gilt das Motto: "Wenn ich es nicht brauche, dann braucht es keiner". "Also, warum bringt AMD jedes Jahr Grakas und CPUs raus, wenn ich doch nur alle 4 Jahre aufrüste und warum ist Intel überhaupt noch da, wenn ich bei dem Laden nichts kaufe?". (Kein Witz, das muß man hier sehr vielen noch erklären)
 
Tja ich habe halt einen anderen Spielegeschmack als andere und die meisten Indiespiele die Epic so verschenkt sind halt gar nicht meins.
 
Epic hat mir Control, GTA V und World War Z geschenkt - dafür verzeih ich ihnen, den anderen Trash. Mit 2-3 Knallertitel im Jahr kann man bei Epic rechnen, und das ist schon 2-3 mal mehr als bei allen Anderen :D
 
Das blöde ist, die Top Titel hat man in der Regel schon.
So bei mir bei den Batman Spielen (auch Lego Spiele), Control, hmm sonst fällt mir gerade keines mehr ein was gut war und ich schon hatte.
 
Zurück