risenfromashes
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
da ich in den nächsten Tagen meine neue GTX 670 bekommen wollte ich fragen, wie ich diese richtig einbaue/installiere ohne Probleme mit der onboard Grafik zu bekommen (HD4000). Habe bislang die onboard Grafik genutzt, d.h. auch alle Treiber, etc installiert. Kann ich einfach die neue GTX 670 einbauen und installieren oder muss ich vorher die onboard Grafik Treiber deinstallieren und im Bios deaktivieren?
gruß
da ich in den nächsten Tagen meine neue GTX 670 bekommen wollte ich fragen, wie ich diese richtig einbaue/installiere ohne Probleme mit der onboard Grafik zu bekommen (HD4000). Habe bislang die onboard Grafik genutzt, d.h. auch alle Treiber, etc installiert. Kann ich einfach die neue GTX 670 einbauen und installieren oder muss ich vorher die onboard Grafik Treiber deinstallieren und im Bios deaktivieren?
gruß