Neue Graka benötigt

M

Micha77

Guest
Neue Graka benötigt

Also,eigtl. hatte ich mich für die 5870 von XFX entschieden aber die ist nicht mehr auf Lager :(
So und jetzt wollte ich mir eine neue Graka bis maximal 170€ holen..
Zocke BC2,SC2 in Full HD
Ocz StealthXStream2 500W
I5-2400

AW: Neue Graka benötigt

Ja an die 470 AMP hab ich auch schon gedacht...Gäbe es in der Preislage noch eine verfügbare 5870?

Ha die GTX 470 Amp war auch mein erster gedanke ... nur leider nicht da :(

Und 200 Tacken für ne 5870 wären mir echt zu viel. Dann leg lieber nochmal 10€ drauf für die

anobo.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon 6950 2048MB, AMD Radeon HD 6950, PCI-Express

leider ist die ASUS auch nicht Verfügbar :(

Alternativ:
MSI RADEON HD 5850 TWIN FROZR II - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (R5850 TWIN FROZR II) Preisvergleich Schnppchen billig Angebot MSI RADEON HD 5850 TWIN FROZR II - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (R5850 TWIN FROZR II)

die kann ich aus erster Hand empfehlen :D Allerdings war die auch schon billiger :ugly:

mfg

:wow: Dann aber erst seit eben, oder ich bin blind :wow:

Na dann klare Empfehlung für GTX 470 AMP und Alternate :D

mfg

Gibts eine GTX 560 TI oder 6950 wo Starcraft 2 beiliegt,dann wäre noch ne Budget Aufstockung drinne :D ich wollte mir das spiel eh holen

Nimm die GTX 470 AMP und kauf das Game so, das wird auf jeden Fall Billiger. Die HD 6950 ist ganz klar eine Super Karte aber für 170€ nicht zu haben (und wenn dann wahrscheinlich nur laut und heiß im Ref.)

mfg

Naja,hab mir jetzt ne 470 AMP! bestellt..111€ bei Mindfactoryyy:DSchnäppshop

Die haben immer nur eine auf Lager,bis jetzt habe ich es jedes mal verpennt,gestern z.B habs ne gigabyte 560ti oc für 125

Mindfactory hats storniert..Saftladen

Soo,lohnt es sich jetzt,z.B ne 8800 gtx gebracuht zu holen und dann zu Weinachten ne Gtx 6xx oder Amd 7xxx zu holen?

Eigtl. würde z.z ne 8800gtx reichen,lohnt sich die überhaupt noch?

Welche Grafikkkarte geht gebraucht günstig weg(-70€) & hat den nicht zu hohen Stromverbrauch??

Also bei ebay gibts dafür max eine gtx 460 oder ne hd5770.
Ansonsten schau halt mal im marktplatz vorbei
Allerdings würde ich dir raten, nicht zu warten, sondern dann zu kaufen, wenn man es braucht, da es doch noch knapp ein halbes jahr bis zur nächsten generation ist und du dann vlt auch noch warten müsstest, bis diese günstiger Ist und alle modelle bzw von allen modellen reviews draußen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mein Budget is inzwischen beschraenkt und die gebrauchte graka soll nur zum uebergang sein...

Zurück