Neue Grafikkarte?

PCIT

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe aktuell eine Geforce GTX 265 verbaut und würde mir demnächst gerne Far Cry 3 und Crysis 3 kaufen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut die Spiele laufen, mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900.
Sollte ich mir eventuell doch eine neue Grafikkarte holen, weil die Spiele sollten halt schon passabel aussehen :)
Aus den Benchmarks werde ich leider nicht schlau, weil da immer nur neue Karten verwendet werden.
Danke schonmal

Eine 265 gibt es noch nicht, entweder 260 oder 275. Ein wenig Input zum Rest schadet nicht und was der Pixelverbieger kosten dürfte

Hm ja es ist doch eine GTX 260.
Dazu eine Intel i5-2320, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GA-H61M und ein neues Netzteil von Corsair mit 500W.
Wenn ich mir eine kaufen müsste, dann sollte sie schon nicht so teuer sein, so 150€ etwa. Kann auch gebraucht sein, bei mir ist bist auf das Netzteil auch alles gebraucht

Hm ja es ist doch eine GTX 260.
Dazu eine Intel i5-2320, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GA-H61M und ein neues Netzteil von Corsair mit 500W.
... bei mir ist bist auf das Netzteil auch alles gebraucht

lesen :)

Eine 7850 oder 7870 mit gutem Kühler sollte, ja nachdem was gerade in der Bucht für 150€ zu bekommen ist die beste Wahl sein.

Hol dir eine sapphire 7870 z.b. bei mindfactory so für 180 € inkl. Tomb raider und bioshock infinity.und alles per midnight shopping inkl. Kostenlosen versand.mfg

Magst du lieber Nvidia oder AMD.
Wenn AMD hol die die 7870 :top:
und bei NVIDIA wird es wohl nur eine gtx 650ti oder 660 werden können :-)

Zurück