Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bei Chip Online steht ist mit dermaßen Wurst.
Seit ich da eine Test zwischen AMD e350 und Atom d525 gelesen hab, der mit einer extrem blauen Brille geschrieben wurde und einfach nur schlecht und unfair war glaub ich nix mehr was da steht.
Wenn die bei AMD vs Nvidia genau so sind, wie bei AMD vs Intel, dann kannst du die Liste in die Tonne hauen.
(kommt natürlich auf den Autor drauf an, es werden wohl auch objektiv bewertende Autoren dort arbeiten, trotzdem verfälschen die, die das nicht sind das Bild)
Hier sind die Tests übrigens immer Super.
EDIT: Wollte dich übrigens nicht von der GTX 670 abhalten, das ist tatsächlich eine gute Karte , sondern nur mal meine Meinung über Chip Online schreiben.
Sorry für offtopic.
Stimmt, in der heute erschienen c´t wurde die Asus auf Platz eins gesetzt, und die Jetstream auf den vorletzen Platz, es heßt: Das die Jetstream auch wegen einem ausgeklügelten Kühlsystem nicht die leiseste ist.