myIceTea
PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine neue Grafikkarte zu kaufen.Meine Frage ist jetzt was für eine?
Seit der neuen Ausgabe der PCGH möchte ich mir eine Geforce GTX 275 AMP von Zotac zulegen. Im einem Pc geschäft von dem ich mir die grafikkarte kaufen werde liegt der preis momentan bei 250€. Die andere ausfürung dieser Grafikkarte würde etwas weniger kosten da der Memory Clock Speed etwas niedriger ist. Doch würde ich mich im moment für die teurere ausgabe entscheiden.
ZOTAC - It's time to play - Produkte
Als alternative könnte eine GTX 260 eventuell in frage kommen, doch würde ich im mmoment bei einer gtx 275 von zotac bleiben.
Eine weitere MÖglichkeit ist eine ATI Radeon HD 4890 von msi
(MSI Technology GmbH - Insist on the Best)
da der Ram bei 1GB liegt.(gtx 275 Zotac= 896 mb)
Nun würde ich gerne eure meinung dazu hören. Danke schonmal im vorraus.
Mein system:
Amd 2x3ghz 6000+
Netzgerät hat 530 watt (adapter würde ich bekommen)
Falls mein netzgerät nicht ausreichen würde könnte ich nach dem einbau die grafikkarte auch wieder zurückbringen.
ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine neue Grafikkarte zu kaufen.Meine Frage ist jetzt was für eine?
Seit der neuen Ausgabe der PCGH möchte ich mir eine Geforce GTX 275 AMP von Zotac zulegen. Im einem Pc geschäft von dem ich mir die grafikkarte kaufen werde liegt der preis momentan bei 250€. Die andere ausfürung dieser Grafikkarte würde etwas weniger kosten da der Memory Clock Speed etwas niedriger ist. Doch würde ich mich im moment für die teurere ausgabe entscheiden.
ZOTAC - It's time to play - Produkte
Als alternative könnte eine GTX 260 eventuell in frage kommen, doch würde ich im mmoment bei einer gtx 275 von zotac bleiben.
Eine weitere MÖglichkeit ist eine ATI Radeon HD 4890 von msi
(MSI Technology GmbH - Insist on the Best)
da der Ram bei 1GB liegt.(gtx 275 Zotac= 896 mb)
Nun würde ich gerne eure meinung dazu hören. Danke schonmal im vorraus.
Mein system:
Amd 2x3ghz 6000+
Netzgerät hat 530 watt (adapter würde ich bekommen)
Falls mein netzgerät nicht ausreichen würde könnte ich nach dem einbau die grafikkarte auch wieder zurückbringen.