Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So weit ich diesen Thema entnehmen kann, ist es egal was ich mir kaufe oder gekauft hätte, denn hätte ich mir eine neue cpu gekauft wäre die gpu der limitierente Faktor, andersrum genauso.
Falls es jemanden interessiert. Ich habe meine gtx 670 am letzten Freitag bekommen. In Battlefield 3 ist die gtx 670 gerade mal zu ~50% ausgelastet. Wenn ich auf einen 64 Mann Server gehe habe ich noch weniger gpu auslastung. Egal, Demnächst kommt ein i5 3570k in mein pc.
Falls es jemanden interessiert. Ich habe meine gtx 670 am letzten Freitag bekommen. In Battlefield 3 ist die gtx 670 gerade mal zu ~50% ausgelastet. Wenn ich auf einen 64 Mann Server gehe habe ich noch weniger gpu auslastung. Egal, Demnächst kommt ein i5 3570k in mein pc.
In Planetside 2 limitiert der i3 auf etwa 20 FPS sobald mehr als 50 Leute am Schirm sind selbst wenn du eine GTX690 hättest.
In MMO kann man nie genug CPU Power haben, unabhängig von der GPU Leistung.
Bei 200 Leuten und heftigen Kämpfen kommt man mit einem OC i7 @ 5 GHz auf ~50 FPS in Planetside 2.
Daher sollte man die Schatten, Partikel etc. immer ein wenig reduzieren.
Eben alles dies von von der CPU berechnet wird.