Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die verschiedenen Sockel der CPU's. AMD hat AM2(+) und Intel 775 bzw.1366. Sockel 775 ist Quasi tot da keine neuen CPU's mehr erscheinen werden und 1366 ist zu teuer daher die AM2+ Empfehlung das dieser Sockel wohl länger erhalten bleibt und die CPU's Preis/Leistungs technisch eher zu empfehlen sind. Hast Du genug Kohle kannst Du Dir natürlich auch ein 1366 System kaufen.
es ist zwar richtig das fuer den LGA775 keine neuen boards bzw Cores mehr produziert werden da dieser auf laengerfristige zeit vom 1366 abgeloest wird.... dennoch kann man im moment noch ruhig auf einen 775 zugreifen da die pruduktpalette dafuer sehr gros ist und fuer die 1366 auch bisher nur produkte im High end segment vorhanden sind.... Und ob der AM2+ nicht auch irgendwann abgeloest wird durch einen neuen bleibt auch abzuwarten.
Deswegen wuerde ich zwar nicht endgueltig aber trotzdem auch die 775 cores mit in betracht ziehen.... fuer die naechsten 2 jahre tuns die mit sicherheit auch noch wenn man jetzt zb auf einen C2Q 9550 setzt oder aehnliches!
schlagt mich wenn ich hier absoluten mist erzeahlen sollte aber soweit meine sicht dazu!
ja gut, aber was bringt eine gute GPU, wenn die CPU misst ist... am besten sollte man es auf einander abgestimmt kaufen... so das die GPU auhc nciht von der CPU ausgebremst wird oder so
ja, aber preislich würde ich eher beides vom preis her ungefär gleich kaufen... vor allem, weil er na noch ne neue Mobo, Case (ned unbedingt aber micro tower is *******) u. ram braucht...