Neue Grafikkarte (HD 7870? Welche Version?)

Guten Morgen ;)

Also zur XFX kann ich nur sagen, die haben nachgelassen mit der Qualtität ich hatte die 7970 und die ging beim spielen einfach aus und das mehr mals dann hab ich sie in die reparatur geschickt und dann hat sie 1 woche ausgehalten und jetzt seit letzte woche donnerstag schon wieder in der Reparatur ich bin ein XFX fan war bis jetzt immer zu frieden aber seit der R7970 haben die nachgelassen

so mal zu deiner Karte die 7870 habe ich auch noch ( als reserve ) und ich muss sagen die von MSI ist schon nice ;)

Caseking.de » Grafikkarten » MSI » MSI RADEON HD 7870 Twin Frozr III OC, 2048 MB DDR5, miniDP, HDMI

die Teilt sich zu der Gigabyte nicht viel und durch Afterburner lässt die sich super übertackten, dabei ist sie auch noch sehr sehr leise

lg Sanny
 
Danke crizzler, genau so hatte ich diese Tabelle auch verstanden.
Ich war halt nur nicht sicher, ob die nicht zu laut sein oder zu viel Strom fressen würde.
Aber dann klingt das ja ganz gut!
 
Strom ist noch interessant, aber Lautstärke doch eher egal.
Ich zocke ausschließlich mit Kopfhörern und im Idle ist die ja nun nicht so laut, dass es unerträglich wäre.

Aber stromtechnisch ist das schon krass. Ist die Frage, ob sich das denn nun lohnt?
 
Offensichtlich sind die Radeons der HD7000er Serie von einem "Grafik-Flackern" betroffen.
Bei all den 7000er Modellen, die wie hier empfohlen haben hat sich noch nie einer gemeldet wegen Problemen ;)
Hättest du den Thread gelesen hättest du festgestellt, das das Problem nur bei 1! Person von 8 auftritt :schief:

Wer sich für 1Thema mit 1 Post anmeldet... naja.. :ugly:
 
Nehm die Gigabyte 7870 OC , hab die gleiche und die läuft bei 20 % Lüftergeschwindigkeit bei BF3 mit 57Grad ;) Dabei ist sie sehr Leise und Kühl , also bekommst du sie auf eine 7950 locker hin :)

Greeetzz
 
Zurück