Chef-Trinker
Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte für OrigenAE S14V
Hallo Experten,
Ich habe mir seit langem ein Traum erfüllt, das ''OrigenAE S14V'', ein sehr edles und schönes Gehäuse wie ich finde.
Habe mir vor ca. 1,5 Jahre ein HTPC zusammen gebaut jedoch mit einem anderen Gehäuse.
Dort war/ist verbaut:
-Intel Core i5 3350p
-Asus P8Z77-M
-Zotac GTX 660
Jetzt habe ich mein neues Gehäuse bekommen (vor eine Woche) und musste feststellen das meine Grafikkarte reinpasst, aber sobald ich den sechs Pin Stromanschluss drauf mache bekomme ich den Deckel nicht mehr drauf.
Hier einmal die Grafikkarte, Bild drei zeigt das Problem mit dem sechs Pin anschluss ( Zotac GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60903-10M) Preisvergleich | Geizhals EU ).
Jetzt suche ich für max. 150 Euro eine neue Grafikkarte, jedoch muss der Stromanschluss nach hinten hin zeigen.
Außerdem sollte sie min. die gleiche Leistung haben wie die GTX 660 und nicht so groß sein.
Welche könnt ihr mir empfehlen oder soll ich lieber noch was warten auf die Nachfolger von AMD/Nvidia
P.S. hatte auch noch ein echt guten CPU Kühler gehabt (Noctua NH-C12P SE14) der auch nicht mehr Passt, habe im Moment den Intel Standard Lüfter drauf
vielleicht habt ihr da auch noch ein guten den ihr mir empfehlen könntet
Besten Dank schon mal
MfG: Chef-Trinker
Hallo Experten,
Ich habe mir seit langem ein Traum erfüllt, das ''OrigenAE S14V'', ein sehr edles und schönes Gehäuse wie ich finde.
Habe mir vor ca. 1,5 Jahre ein HTPC zusammen gebaut jedoch mit einem anderen Gehäuse.
Dort war/ist verbaut:
-Intel Core i5 3350p
-Asus P8Z77-M
-Zotac GTX 660
Jetzt habe ich mein neues Gehäuse bekommen (vor eine Woche) und musste feststellen das meine Grafikkarte reinpasst, aber sobald ich den sechs Pin Stromanschluss drauf mache bekomme ich den Deckel nicht mehr drauf.
Hier einmal die Grafikkarte, Bild drei zeigt das Problem mit dem sechs Pin anschluss ( Zotac GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60903-10M) Preisvergleich | Geizhals EU ).
Jetzt suche ich für max. 150 Euro eine neue Grafikkarte, jedoch muss der Stromanschluss nach hinten hin zeigen.
Außerdem sollte sie min. die gleiche Leistung haben wie die GTX 660 und nicht so groß sein.
Welche könnt ihr mir empfehlen oder soll ich lieber noch was warten auf die Nachfolger von AMD/Nvidia
P.S. hatte auch noch ein echt guten CPU Kühler gehabt (Noctua NH-C12P SE14) der auch nicht mehr Passt, habe im Moment den Intel Standard Lüfter drauf
vielleicht habt ihr da auch noch ein guten den ihr mir empfehlen könntet
Besten Dank schon mal
MfG: Chef-Trinker
