Neue Grafikkarte für Core2Duo E4500

AW: Neue Grafikkarte für Core2Duo E4500

Sooo das Bild ist dann wohl doch nicht an besagtem Abend gekommen aber dafür kommts jetzt.
Leider sind die Bilder recht stark verschwommen. Ich hoff mal, dass ihr was drauf erkennen könnt. Das ist das schärfste Bild^^
Anhang anzeigen 280542
Also was ich erkenne ist, dass da steht
Total output continuous shall not exceed 350watts
k.A. ob das reicht hört sich für mich aber sehr wenig an...

Ne das hat kein Zweck, schreib die Werte bitte ab und poste sie hir. Also all das was unter Model steht. Der Text weiter unten ist uninterissant.

Ok dann versuch ich mal auf dem Bild was zu erkennen^^:
Model No: FSP350-60HLC
P.G. SIGNAL (GRAY), GROUND (BLACK)
(+3.3V & +5V=150W Max), Total outpot continuous shall not exceed 350watts

So des sollte es sein...und meim Kumpel zeig ich demnächst mal wie man ne Kamera ruhig hält^^ Eigentlich sollte ich nen Preis dafür bekommen, dass ich des entziffert hab :D

Gut FSP ist nicht so ein schlechert OEM Hersteller der baut auch für be quiet. Leider steht da nix über die Kombi Power der zwei 12V Leitungen, weil einfach so zusammen zählen darf man die auch nicht. Aber ich schätze das du auf der 12V Schiene ca. 250 Watt hast. Davon musst du die CPU abziehen, ihren Verbrauch, dann noch so 20-30 Watt für den Rest und was übrig bleibt hast du für die Graka.

Ok, 250 Watt - 30 Watt = 220 (man bin ich gut) :D
Die HD 5750 verbraucht laut PCGH-Test unter Furmark 79 Watt, also rechnen wir mal 85...
220 Watt - 85 Watt = 135 Watt
Also bleiben 135 Watt für die CPU übrig. Reicht das?

Ah jo, zumal der PCIe Slot der Graka nich nur über die 12V Leitung sondern auch über die 5V Leitung versorgt wird. Da hast du locker noch genug Reserven. Da sowiso nicht alle Hardware Komponenten auf volle Leistung arbeiten könnte es auch für ne 5770 reichen.

So dann müsste ich alles haben.
Vielen Dank an alle für die tolle Hilfe. Werde alles so weitergeben.

Zurück