Neue Grafikkarte für Core 2 Duo

AW: Neue Grafikkarte für Core 2 Duo

Das "dieser" bezieht sich immer auf das letzte im Satz oder Satz davor genannte Subjekt. Welche Karte dann wohl? :)

Ich würde übrigens ganz aufrüsten^^
Wäre das beste aber bei einem Budget von 150€ nicht grad einfach.:ugly:
@TE wenn ein Netzteil 500w hat heißt das noch lang nicht das es auch imstande ist diese zu leiten.

Naja ganz aufstocken steht bei mir nicht zu Debatte. Ich fahr von dem Geld lieber in Urlaub. Auch reicht mein PC im Prinzip noch für den Großteil meiner Anwendungen. Im Prinzip verbringt er 95% seiner Zeit in Linux und wird dort zum Surfen und Programmieren benutzt. Bei der neuen Graka ging es mir im Wesentlichen darum, 2 DVI Anschlüsse zu haben und da dachte ich halt, dass es auch ganz schön wäre, wenn SC2 was besser aussieht.

Interessant wäre für mich vor allem gewesen, ob eine HD 6870 in meinem PC überhaupt mehr Leistung bringt als zB eine HD 7770. Letzten Endes werde ich mich wohl aufgrund der Anschlüsse zwischen

XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (HD-687A-ZDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

PowerColor Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX6870 1GBD5-M2DH/A97F-TI5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

entscheiden.

Also haben 3 Seiten Beratung im Grunde nichts ergeben. Du kaufst ja doch das was du möchtest. Hier wäre übrigens die HD7770 mit allen Anschlüssen die du haben wolltest: Klick!

Also das mit dem Urlaub versteh ich nicht :)
du willst max 170 ausgeben ? bzw 150.. weiß nichtmehr genau..
dann wenn ich du wäre würde ich warten..
denn nur die graka macht bei deinen Anwendungen (surfen, programmieren) wenig sinn..
bis auf SC2.. aber bei solchen spielen kommt es ja nicht so ganz auf die Grafik an *whatever*

für 450-600€ bekommst einen der schneller ist in allen belangen :) da is sogar dann deine AMD graka sicher mit an Board und 170€ haste ja demnach schon :D
das würde dir auch bissl zukunftsicherheit geben ;) denn irgendeine komponente bremst sicher ab.. und dann musst da wieder aufrüsten... glaub mir.. das endet nie XD *erfahrung*

Zurück