Neue Grafikkarte 250-300€

Schockriegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Grafikkarte 250-300€

Hi Leute,
Ich würde mir gern eine neue AMD Grafikkarte kaufen, im Moment habe ich eine Club 3D HD 6670. Diese habe ich vor 2 Jahren geschenkt bekommen.
Wie gesagt würde ich 250-300€ ausgeben. Ich würde gern BF 3&4, Far Cry 3, Anno 2070 usw. auf Ultra vielleicht mit Downsampling spielen.
MFG Schockriegel

AW: Neue Grafikkarte 250-300€

Magst du uns noch den Rest deines Systems verraten? CPU und Netzteil wären hier am wichtigsten

Ich sehe gerade du hast einen FX-4100 das wird knapp, da deine CPU deine GPU ausbremsen würde :)

Herzlich Willkommen im Forum :)

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte RADEON HD 7950 OC, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, Mini-DP Unhörbar unter Last, und dabei verdammt Kühl.

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » MSI RADEON HD 7950 Twin Frozr III Boost Edition, 3072 MB DDR5 Super zum OC, und bleibt dabei recht Kühl.

Wäre schön wenn du dein jetztiges System mal sagst :D

Die Gigabyte HD 7950 ist nicht zu empfehlen, da die Spannnung auf 1,25 Volt gelockt ist, wodurch sie sehr laut wird :daumen2:

Die Gigabyte HD 7950 ist nicht zu empfehlen, da die Spannnung auf 1,25 Volt gelockt ist, wodurch sie sehr laut wird :daumen2:

Ich weiß das sie Gelocked ist hatte sie selber, wenn er nicht OC möchte wäre diese eine Gute wahl :) Laut?! Ich glaub ich brauch ein Hörgerät :ugly:

Hmm ich hab die Karte jetzt seit einer Woche. Die sitzt bei mir in einem Fractal R4 . Klar sie rauscht hörbar aber meiner Meinung nach nicht katastrophal. Aber spiel jedoch eh meist mit Kopfhörer von daher ist mir das fast wurscht. Von der Leistung her meiner Meinung nach eine gute Karte. Bin bis jetzt zufrieden damit . Ansonsten hast du ja 14 Tage Zeit zum testen/überlegen

Bin aber unterwegs und kann nicht nach dem BIOS gucken. Müsste aber aufgrund des kaufdatums das neue sein

Würd auch zu einer 7950 raten, in dem Preissegment gibts wohl nichts besseres. Hersteller je nach Geschmack oder Userbewertungen.

für 300 Euro würdest auch ne EVGA GTX670 FTW Signature 2 bekommen;)
Mit ein wenig OC bist du auf 7970 Niveau:daumen: Finde ich ein ordentliches Angebot für ne gute Karte auch wenn ich AMD lieber mag als Nvidia ^^

Ja, den China Böller so schnell wie möglich entsorgen und was anständiges kaufen.
Z.B. das be quiet e9 450w

Bei der Graka würde ich dann zu ner 7870XT raten.

Ich kann dir mein Asus 7950 Direct CUII aus meiner Signatur empfehlen. Eine sehr leise und leistungsstarke Karte. Ich habe ihn mit OC auf dem Niveu eines 7970 gebracht und das war mit Afterburner kinderleicht.

Zurück