Neue Gaming-Notebooks von Asus mit Core i7, Geforce GTX 460M und 3D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Gaming-Notebooks von Asus mit Core i7, Geforce GTX 460M und 3D gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Gaming-Notebooks von Asus mit Core i7, Geforce GTX 460M und 3D

Was mir bei solchen Meldungen immer wieder in den Sinn kommt:
Eigentlich ist es für uns doch sehr schade,
dass man sich Laptops nicht genau so selbst konfigurieren kann, wie die "normalen" PC's.
Denn, irgendwo gibt's doch immer ein Teil, dass man gerne hätte oder auch nicht oder eben halt anders als angeboten.
Und preislich gesehen: Zum LAN-Gamen würd ich mir dann eher 'nen Henkel an den Tower schrauben oder 'nen LanBag verwenden. Mehr Leistung (auch beim schleppen*g*) für weniger Geld ;-)
greetz

hmm also ich find mein g71 vom design her um welten schöner aber das ist meine persöhnliche von der leistung her find ich den laptop top

Generell ja echt cool son Gaming-Notebook. Aber ist meiner Meinung nach einfach unwirtschaftlich. Aufrüsten ist nicht und lange aktuell sind die Dinger dann auch nicht... Schön platzsparend, das stimmt. Aber da bevorzuge ich doch die Kombination aus MacbookPro und Desktop-Gaming-Rechner ^^

Zurück