Neue Gaming Maus und Mauspad

needhelp11

Kabelverknoter(in)
Hi Leute
Ich bräuchte mal wieder eine neue gaming Maus , da meine alte g5 den geist aufgegeben hat.Ich spiele momentan Battlefield und Cod und daher sollte die Maus dafür geeignet sein.
Diese sollte auch schnurlos sein.

Zudem hatte ich mir bereits die Razer Mamba angesehen und die Cyborg R.A.T.9 was würdet ihr zu diesen sagen?

Dann eher die G700, beste kabellose Maus. Hat zwar 5% Accel. aber, da ich nicht deinen Style kenne (bist du Lowsenser / midsenser/ Highsenser) . Wenn du Lowsenser sein solltest wird dich die minimale Accel dennoch stören.
Doch kabellos ist die G700 sehr sehr gut. Etwas schwer aber, ist ja kabellose !

Ja, also auch Highsenser merkt man die leicht positive Accel. Aber gibt keine Maus die Kabellos ist ohne Accel (die einzigen sind: Razer Abyssus; MS Intelli; WMO; Deathadder und CM Spawn alle mit Kabel)
Doch als Highsenser ist die G700 okay, du reißt ja nicht wie ich die Maus übers Pad (ich hab 45 cm/360°) von daher geht das.

Also ich nutze eher Stoffpads (QcK+) von daher kann ich daher nicht so viel helfen.
Aber schonmal viel Spaß mit der G700, ist ne gute Maus.

Ich hoffe ich konnte helfen !

Ich habe auch das Steelseries 9HD und kann es nur empfehlen! :daumen:
Die Oberfläche und Gleiteigenschaften sind super.

Die G700 ist auch eine sehr gute (kabellose) Maus.

die G700 ist eine gute maus, leider bischen schwer und akkulaufzeit könnte auch besser sein.
der verbaute sensor ist sehr gut.

habe vor kurzem giagbyte Aivia gekauft und bin sehr zufrieden. zwar mit einem twin eye sensor, bisher aber keine ausfälle gehabt.

diese hier: Gigabyte Aivia M8600 Laser Gaming Mouse, USB | Geizhals.at EU

lieferumfang waren zwei akkus, teflonfüsse, ladestation/empfänger, eine tasche und zwei kabel. die akkus halten lange.

Zurück