Neue Festplattengeneration! SSD in die Tonne!

und warum soll das bitte eine ssd in die tonne kloppen das teil ist doch zum einem lahm und viel zu groß. die kriegt man in 10 jahren nicht voll.

windoofs vista ultimate und windoofs 7 drauf knallen, und die ist voll :ugly:

im ernst mal, ich glaub mal arg das dieses bild ein fake ist, so groß schafft mans selbst mit raid heute nicht, es sei den mit riesen servern :lol: selbst da sollte es glaub ich schon schwer werden ;)

AW: Auflösung

An alle die sich über die echtheits dieses Screenshot gedanken gemacht haben, hier die Auflösung: Das Bild an sich ist echt kein Photoshop oder sowas, und so ist es entstanden: Habe vor ein paar Tagen versucht eine kaputte Platte von einem Kollegen wieder zum Leben zu erwecken, dies ist mir auch gelungen, also versuchte ich die Daten zu retten indem ich sie auf eine USB-Platte kopiert habe (hat die ganze Nacht gedauert), am morgen danach^^ dann die beiden Ordner miteinander vergliechen (USB vs PATA) um zu gucken ob alles drauf ist und dabei kam das heraus. Die Platte selbst ist eine alte Seagate Barracuda V mit 120GB(gegen die angebliche Ordnergröße von 160,000,000GB nicht besonders beeindruckend was?)

Genau - sowas ist plausibel und möglich, hatte auch mal ne 3.5" Diskette und wegen defekter FAT meinte Windows dass dort ein paar GiB draufpassen würde. ^^ Mein alter USB Stick von ExtremeMemory hatte sich auch so verabschiedet, erst ein paar TB Platz :D dann ging der gar nicht mehr.

Zurück