Neue Crysis-Map Ultra Jungle versucht sich an fotorealistischem Dschungel

Bitte hört auf mit Crysis! Diese Techdemo ist über 2 Jahre alt und sollte langsam mal zu Grabe getragen werden. Dieser nicht enden wollende Hype nervt mich mittlerweile tierisch.

Ich will niemandem auf die Füsse treten, aber -> :wall:
 
"Schon seit einiger Zeit berichtet PC Games Hardware nur noch selten über Crysis-Projekte"

Ja deswegen findet man es ja auch in jedem "Die schönsten Texturen", "das beste Wasser" und "die Lieblinge der Redakteure" blablabla Thread :P Ist klar. :ugly:
 
Die Bilder sehen richtig geil aus :hail:
Bin beim spielen auch n paar mal stehen geblieben und hab mir die Umgebung angeschaut, Crytek hat da schon was nettes gezaubert. Ich glaub ich muss es demnächst mal wieder zocken.
Weiß zufällig jemand wie man 1920x1080 Auflösung einstellt??? Ich kann die bei den Optionen nicht einstellen, maximal irgendwas mit 1600...:-(
Die Screens machen richtig Lust auf Crysis 2:-)

mfg smirkingjoe88
 
hm, die map versucht sich an fotorealismus... sonst lese ich hier immer sowas wie crysis...fotorealismus...bilder:lol:
also was ich von so einem jungel weiß gibt es da am boden recht wenig licht, da sind ne mänge großer bäume im weg
 
Sorry hatte wohl nen Denkfehler in der Materie.
Ich dachte man könnte jetzt über die DX11 Compute Shader Physikberechnungen auf der Grafikkarte berechnen lassen, welche normalerweise ja nur über PhysX gingen.
Das ist ja so auch nicht verkehrt.
Die Compute Shader können halt "rechnen" wie halt ein Prozessor. Jetzt kannst halt alles über die Grafikkarte berechnen lassen, wenn du es denn genügend anpasst. Das macht nicht überall sinn (logischerweise gibts genügend sachen die dennoch über die CPU viel schneller laufen) bei Physik oder KI gehts aber. Allerdings muss eine Physikengine von Grund auf darauf programmiert sein. Die PhysX Engine ist das, Havoc wollte auch sowas rausbringen wie die Havoc FX Engine bevor Intel sie gekauft hat und "Bullet" soll auch sowas sein.
Will man in Crysis2 sowas integrieren müsste man entweder eine neue (Physik)Engine schreiben oder eine der obrigen nehmen
 
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, keine Frage, aber Fotorealismus is für mich was anderes. Da hat man schon bessere gesehen...
 
Zurück