Neue Crysis-Map Ultra Jungle versucht sich an fotorealistischem Dschungel

Ich freue mich schon total auf dieses Spiel :D Sieht verdammt geil aus die Grafik auf very high! Ich hoffe nur das Crysis 2 kein Onlive pflicht wird! Wie gesagt ONLIVE ist :daumen2:

Und ich hole mir die GTX 380 :-) dann werde ich Crysis 2 auf very high spielen, geil

ich hoffe dass die GTX380 vor Crysis 2 kommt :(
weil mit einer 8800GTX wird das sicher kein genus Crysis 2 zu spielen :ugly:

Das ist mal eine abnormale Grafik das sieht viel viel besser aus als das normale und der Mod denn ich bei mir drin habe. Hoffe mal das Crysis 2 noch besser aussieht und auch gut auf normalen Karten läuft.

ich hoffe dass die GTX380 vor Crysis 2 kommt :(
weil mit einer 8800GTX wird das sicher kein genus Crysis 2 zu spielen :ugly:
dann taugt das spiel eh nix, wenn es nur durch die Grafik lebt.
Ich hab Crysis angefangen mit niedrigen Settings zu spielen (alles auf Mid, das war eben alles was mein bald 6 Jahre alter PC hergab). Es machte keinen Fun. Sprich es macht scheinbar nuf Spaß mit hoher Grafik was für mich aber auch bedeutet, dass das Spiel dahinter kacke ist. Ich habs später dann mal auf Very High gezockt und fands anfangs dann etwas besser, wird aber schnell recht stumpf...

also da sieht man mal was die ce2 so alles kann möchte mal wissen was crytek da in die ce3 integrieren will. tesselation und evtl ein paar dx11 features wäre da wohl das einzige ...

aber die bilder sind einfach nur respekt da muss man doch gleich mal wieder crysis installieren. gehen die maps eig auch mit warhead ?

Wieder mal sehr geile Bilder.
Bilder 10-12 errinern mich iwie an eine Stelle aus nem Benchmark, glaub das war der 06er, wo son Glühwürmchen rumfliegt ^^

Schon seehr geil :D
Schätze bei der CE 3 wirds nicht so ein großer Grafiksprung werden, aber bessere Performance durch Dx11 wäre schon mal was ;) Tesselation können sie auch reinpacken, und noch PhysX (kann auch Havok sein)
Da wird wieder eine neue Graka fällig :devil:, bei Havok wärs interessant mit HT

Net schlecht die map. Mal bei installn und gucken, ob ich mit der GTX bei ultrahigh mit der GTX260 über 10fps komm "G"

Schon seehr geil :D
Schätze bei der CE 3 wirds nicht so ein großer Grafiksprung werden, aber bessere Performance durch Dx11 wäre schon mal was ;) Tesselation können sie auch reinpacken, und noch PhysX (kann auch Havok sein)
Da wird wieder eine neue Graka fällig :devil:, bei Havok wärs interessant mit HT

Wozu PhysX sie könnten doch bequem die neuen Compute Shader nehmen.

gibt es schon einen download?

sieht natürlich nett aus^^

zu PhysX... das mit dem computeShadern ist natürlich ne möglichkeit...
ABER nVidia wäre doof wen sie ihre wertvollen bibliotheken umprogrammieren würden

Wozu PhysX sie könnten doch bequem die neuen Compute Shader nehmen.
das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun.
Er meinte wohl sie sollen ne coole Physik einbauen (hat Crysis doch eigentlich schon). PhysX ist wie havoc doch nur eine Physikengine. Erstere läuft aber über die Shader einer Geforce, letztere über die CPU.
Was willst mit deiner Aussage also sagen? Übersetzt heißt sie so viel "warum eine Physikengine, wenn man Compute Shader hat?" Und das ergibt keinen Sinn. Zumal das Vorhandensein von Compute Shader nicht automatisch in Physik resultiert, sprich nur weil Compute Shader da sind, hat man ja keine bessere Physik. Um die auszunutzen müsste man erst recht wieder eine neue Physikengine programmieren (oder man benutzt eine die das schon kann, etwa "Bullet")

Sorry hatte wohl nen Denkfehler in der Materie.
Ich dachte man könnte jetzt über die DX11 Compute Shader Physikberechnungen auf der Grafikkarte berechnen lassen, welche normalerweise ja nur über PhysX gingen.

sieht top aus, mal nicht solche bonbonfarben. auf crysis 2 bin ich auch schon mächtig gespannt. hoffe mal da gehts etwas weg vom dschungel in richtung nordeuropäische wälder, gabs ja schon auf einigen screenshots und videos zu sehen.

Zurück