S
Straycatsfan
Guest
Die Bestellung ging gestern raus, über Nacht unterwegs, seit 10 uhr aufm DHL Wagen, der war um 16:45 hier, seitdem in OVP im Wohnzimmer.
Kartonagen sind lau, Antistatikfolie ums Board auch, hand durch die Folie auf die Kühlkörper aufgelegt sind die natürlich gut kalt noch.
Das heißt...besser noch warten oder halb so wild bzgl. Kondens dann, evtl. Schäden udn so?
Junior hatte ne Woche keinen PC, der Freitag Abend bricht an und ...das übliche halt bei Pubertieren.)
Kartonagen sind lau, Antistatikfolie ums Board auch, hand durch die Folie auf die Kühlkörper aufgelegt sind die natürlich gut kalt noch.
Das heißt...besser noch warten oder halb so wild bzgl. Kondens dann, evtl. Schäden udn so?
Junior hatte ne Woche keinen PC, der Freitag Abend bricht an und ...das übliche halt bei Pubertieren.)