Neue AMD-CPUs gelistet: Phenom II X2 570, Athlon II X4 620e, X3 460 und X3 425e

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue AMD-CPUs gelistet: Phenom II X2 570, Athlon II X4 620e, X3 460 und X3 425e gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue AMD-CPUs gelistet: Phenom II X2 570, Athlon II X4 620e, X3 460 und X3 425e

Zu sehen ist aber von den CPUs bis dato nichts in den einschlägigen Onlineshops :schief:. Der 620e würde mich sehr interessieren. 45 Watt TDP sind schon nicht schlecht für einen Quad mit 2,7 GHz. Damit liesse sich ein sparsamer Mid-End Gamer Rechner zusammenstellen der auch noch sparsam und leise zu kühlen wäre (in Verbindung mit eine passiven HD5750/70 sicherlich kein schlechter PC)

Nimm lieber einen i5-2400S, der ist bei 65W weitaus schneller (rechne die IPG raus!). Und teurer :D

Die DualCores finde ich noch immer sehr inetressant für kleinere PCs, sie werden sicher noch billiger :)

Zu sehen ist aber von den CPUs bis dato nichts in den einschlägigen Onlineshops :schief:. Der 620e würde mich sehr interessieren. 45 Watt TDP sind schon nicht schlecht für einen Quad mit 2,7 GHz. Damit liesse sich ein sparsamer Mid-End Gamer Rechner zusammenstellen der auch noch sparsam und leise zu kühlen wäre (in Verbindung mit eine passiven HD5750/70 sicherlich kein schlechter PC)

Mit nur wenig zeitlichen Aufwand, kann man sich die e-Versionen selbst basteln. Einfach den aktuell günstigesten Athlon II X4 kaufen und undervolten (und, je nach dem, untertakten) - fertig :)

LG

ich hätte ja gedacht, das AMD vllt noch mal einen etwas höher getakteten 6- Kerner rausbringt (vllt mit 3,4GHz),
aber das scheint wohl nicht mehr in die 125W TDP zu passen.

Zurück