Neu im Testlabor: Steelseries Simraceway SRW-S1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Steelseries Simraceway SRW-S1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Steelseries Simraceway SRW-S1

Zitat: "Es handelt sich um ein kabelloses Lenkrad, das kaum größer als ein Gamepad ist und die Pedalen ..."

Was ist das dann für ein Kabel auf Bild 4 ?

:lol:

Zitat: "Es handelt sich um ein kabelloses Lenkrad, das kaum größer als ein Gamepad ist und die Pedalen ..."

Was ist das dann für ein Kabel auf Bild 4 ?

:lol:

Vllt liegt der sender einfach dahinter oder das kabellos bezog sich darauf dass du dich nicht mit einem kabel ans lenkrad andocken musst :P :devil: vermutlich war einfach nur ein bild der kabel variante am start.

PS: Ein lenkrad ohne pedale das kaum größer als ein gamepad ist ?!?!? WTF ^^ Vllt ist es ein Gamepad ? nur halt zum auto fahrn ^^ ka also nen lenkrad muss bei mir auf ner achse stecken und sich drehn lassen und nicht wie ne hässliche tv fernbedienung mit der man in der luft wedelt aussehn ^^. bin aber auf jeden gespannt weil mich interessiert ob das auf ganz leichtes wippen reagiert (man kann die hände auflegen ) oder man muss das ding in die luft halten => das ist bestimmt anstrengend auf dauer ^^

Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von Jemanden :)
Ich habe nun das Lenkrad unter Windows 8 testen wollen, aber die Gaswippe hat da keine Funktion..

Gibt's da schon irgendein Treiberupdate oder ähnliches?

Danke

ps: unter Win7 funktioniert alles tadellos!

Ich habe nun das Lenkrad unter Windows 8 testen wollen, aber die Gaswippe hat da keine Funktion...
Win8 hat noch viel mehr Treiberprobleme, es ist fast schon so wie seinerzeit bei Vista... :ugly:
Nun aber zum Spielgerät an sich: :lol: *räusper* Für Wii-Fanatiker bzw. für Ha-Ha-wie-lustig-Partyspiele bestimmt prima. Mehr aber auch nicht. :schief:

Zurück