Neu bei Steam: Devil May Cry 4 Special Edition und Her Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu bei Steam: Devil May Cry 4 Special Edition und Her Story

Auf Steam sind zwei neue Spiele erschienen, die bei den Nutzern sehr gut ankommen. Das ist zum einen die überarbeitete Neuauflage von Devil May Cry 4 als Special Edition und Her Story, ein Thriller, bei dem man anhand von aufgenommenen Vernehmungen das Verschwinden eines Mannes aufklären muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neu bei Steam: Devil May Cry 4 Special Edition und Her Story
 
Zu Devil May Cry 4:

Unbenannt1.JPG


Jupp - Sie wollten den Fans einen Gefallen tun ... definitiv.
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Originalversion.

DLCs - Alles Kram um einen das Spiel zu erleichtern ... kann wahrscheinlich mehrfach erworben werden.
 

Schön sind diese Abkürzungs DLCs zwar nicht,aber immerhin kann man alles ganz normal freischalten (also die Modi,Kostüme usw).
Und immerhin hat bei dieser Edition an den richtigen Stellen (gameplaytechnisch ) geschraubt und nicht nur leicht aufgehübscht,dennoch wünsche ich mir ein neues DmC.
Ninja Theory hat schon gute Arbeit geleitestet,aber noch besser wäre eben ein DmC von den damaligen Machern von DmC 1 und 3 (2 war nicht so gut ) und zwar das heutige Platinum Games. :)
Aber von Capcom kommt zurzeit nur echt wenig bis nichts,daher muss man sowieso abwarten wie es mit der Marke weitergeht .....
 
Zurück