News Neu auf Steam: Dieses Rennspiel vereint Need for Speed mit einem Visual Novel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Heading Out ist ab sofort für Steam verfügbar und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis. Mit einem Auto geht es quer durch die USA, doch auf und neben der Straße lauern viele Gefahren, und es gilt schwierige Entscheidungen zu treffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neu auf Steam: Dieses Rennspiel vereint Need for Speed mit einem Visual Novel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Hab ich mir direkt gekauft.
Endlich mal wieder ein Rennspiel das mich interessiert. Ein Rennspiel ohne den ganzen hippen "wir sind so cool" Mist drumherum.
 
ihr wisst, was jetzt kommt ...

"Neu auf Steam: Dieses Rennspiel vereint Need for Speed mit einem Visual Novel"

Hach ja, wenn man doch nur wüsste, welcher. :schief:
Wie so oft kommt man hier detektivisch mit der Link-Struktur weiter:

/Spiele-Thema-239104/News/heading-out-rennspiel-mit-story-1447072/​

Mal weiterlesen ... hmm .. hm hm .. hmmm.
Ah ja und hier nun endlich auch: Heading Out

Scheint ja ganz schön Eindruck hinterlassen zu haben, dass das bis zur Überschrift schon der Erinnerung entflogen ist. "My mind is heading out too"?

Normalerweise sind Rennspiele nicht so mein Ding, aber hier finde ich den Grafikstil ganz interessant und spannend!
Ganz ähnlich Hi-Fi Rush, Art of Rally oder das bald erscheinende Flint. Spiele als Kunstform. \o/
Kommt auf die Wishlist, danke für den wertvollen Tipp.


Wer sonst noch ob der Headline ratlos bezüglich des Spieletitels sich den Kopf kratzte, kann gerne die >Diskussion hier weiterführen< und seine Zustimmung oder andere Meinung äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikstil ist nicht so meines
Mich würde mal interessieren, welche Lenkräder unterstützt werden
Wie schaut es zum Beispiel mit den t248 von Thrustmaster aus.
 
Selten so ein dermaßen langweiliges Rennspiel gesehen. Oh ja, ich sehe wie ich aufs Pedal trete und schalte, ganz toll. Ansonsten fahre für die Länge eines Musiktracks durch die Gegend und das war es dann, ich habe keine anderen Missionstypen gesehen. Die Rennen sind ein Witz.

Und trotz Comicgrafik wenig Details, dazu casual Fahrphysik, das braucht man nicht mit Lenkrad spielen, das Ding hat gar keinen Anspruch. Und dann der Radiokram, packt mich auch überhaupt nicht .v.a. wenn ich vorher schon aussuchen muss, worüber geredet wird(Erste Liebe bspw)...

Dazu der Teil der auf der Map stattfindet, das ist auch so spannend wie Gras beim wachsen zuzuschauen.
 
Zurück