• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neu auf Steam: Battle-Royale Shooter Island of Nyne und Koop-Shooter Earthfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu auf Steam: Battle-Royale Shooter Island of Nyne und Koop-Shooter Earthfall

Zwei neue Shooter wurden in den letzten Tagen auf Steam veröffentlicht. Mit Island of Nyne: Battle Royale gibt es einen neuen Konkurrenten im derzeit beliebten Genre. Earthfall setzt hingegen auf Koop-Action.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neu auf Steam: Battle-Royale Shooter Island of Nyne und Koop-Shooter Earthfall
 

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)
Wir brauchen definitiv noch mehr BR Spiele, es sind einfach zu wenige!!!


01.) PUBG
02.) Fortnite
03.) Darwins Project
04.) H1Z1
05.) The Culling
06.) Rust: Battle Royale
07.) Warface
08.) Island of Nyne
09.) Cuisine Royale
10.) Battlerite Royale
11.) Rapture Rejects
12.) Dying Light
13.) Survival Games: Battle Royale
14.) Realm Royale
15.) Mavericks: Proving Grounds
16.) SOS: Battle Royale

Angekündigt

Fear the Wolves
Battlefield 5
Call of Duty: Black Ops 4
Get Even (u.a. mit BR ähnlichem Modus)
Proxima Royale
Egress
Europa (Release wohl nicht in Europa, lol)

Evtl.

Red Dead Redemption 2 für Multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Battlefield 5 und Black Ops 4 werden Battle Royal Games :what: ??

@Top

Gegen einen gut gemachten L4D "Clon" hätte ich mal gar nichts einzuwenden, ich glaube Earthfall schaue ich mir mal genauer an :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:

barmitzwa

Software-Overclocker(in)
Wir brauchen definitiv noch mehr BR Spiele, es sind einfach zu wenige!!!


01.) PUBG
02.) Fortnite
03.) Darwins Project
04.) H1Z1
05.) The Culling
06.) Rust: Battle Royale
07.) Warface
08.) Island of Nyne
09.) Cuisine Royale
10.) Battlerite Royale
11.) Rapture Rejects
12.) Dying Light
13.) Survival Games: Battle Royale
14.) Realm Royale
15.) Mavericks: Proving Grounds
16.) SOS: Battle Royale

Angekündigt

Fear the Wolves
Battlefield 5
Call of Duty: Black Ops 4
Get Even (u.a. mit BR ähnlichem Modus)
Proxima Royale
Egress
Europa (Release wohl nicht in Europa, lol)

Evtl.

Red Dead Redemption 2 für Multiplayer

stimmt, nach dem dritten sidescroller war der Markt ja auch gesättigt :devil:
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Ich mag das Genre, aber bisher gibt es kein einziges Spiel, das wirklich taugt wobei das größte Problem der Netcode zu sein scheint. Aber auch die Optik und die Performance leiden ohne Ende.

Die Unreal Engine 4 hat soviel Potenzial, aber mir läuft ein Schauer über den Rücken wenn ich lese, dass jetzt noch ein Spiel auf ihr aufbaut. Die Screenshots sahen vielversprechend aus und wenn ich mir dann auf YouTube Gameplay von Islands of Nyne anschaue, könnte ich im Strahl kotzen! Sie ist das geworden, was ich schon immer an der 3er gehasst habe - der Grundstein für optisch minderwertige Spiele :wall:

Jetzt kann man nur noch auf Studios hoffen, die sich schon seit Jahren mit der Entwicklung von AAA-Spielen befassen, hoffentlich reißen wenigstens die etwas.
 
Oben Unten