Netzwerkprobleme beim ASUS P8Z77-V Pro

Drago0n

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe folgendes Problem.
Der Netzwerk Controler des Motherboards wird nicht erkannt und ich kann keine Verbindung mit einem Netzwerk oder dem Internet einrichten. Ich habe schon alles Mögliche versucht. Ich habe die neuesten Treiber geladen. Das BIOS geupdatet und auch die Einstellungen im BIOS geändert.

Nichts davon hilft. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Deshalb bitte ich hier jetzt um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Drago0n,
hast du zufällig eine Fritzbox? Falls ja solltest du mal die Energiesparfunktionen deaktivieren. Die macht mit Intel LAN gerne Probleme.

Gruß
Doktor

Hallo Doc

ja ich habe eine Fritzbox eine 7050. Denn Tip mit der Energiesparfunktion habe ich auch schon bekommen.
Allerdings kann ich keine solche Einstellung bei meiner Fritzbox finden...

Ich habe mir inzwischen eine extra Netzwerkkarte gekauft.
Das hat alles zulange gedauert.

Ich muss sagen euer Mailsupport ist eine Katastrophe...

Also erste Katastrophe ist, dass der Emailsupport anscheinend nur eine Mail pro Tag verschicken kann. Außerdem bekomme ich lediglich einen 2 Zeiler, der stark nach Standart aussieht.

Ich weiß nicht ob es die richtige Nummer ist, ist die einzige die ich finden konnte.

WTM201205191631148236

Tja hier genau das selbe...

Tage lang keine Antwort... Ich hoffe ich habe nie ein richtiges Problem mit meiner ASUS Hardware...

jepp ....so sieht der Support von Asus aus :nene:

Ich habe das Glück mehrere Boards von Asus zu haben .....jahrelang nur mit Asus Board gebencht und empfohlen .
Jedes jahr über 200 Stück verbaut.

Und dann als ich Probs mit meinen High End Boards von Asus hatte ging es richtig los

Wartezeiten die schon lächerlich waren ...
RMAs aus denen dann die Boards immer noch defekt waren ( P6T7 Ws 3x eingeschickt ...1x abgelehnt ...einmal gerichtet ohne das es wirklich in Ordnung war ....dann ausgetauscht und ich habe keine Ahnung ob das jetzt in Ordnung ist da ich es gar nicht mehr aufgebaut habe da ich vollends den spass an Asus verloren habe ...

Und ich könnte so weitermachen ..

RE III ...3 x eingeschickt und immer noch defekt :(
Hier im Forum nachgefragt was da los ist und nur eine Standartantwort erhalten die davon zeugt das man noch nicht einmal in der Lage war meinen Post richtig zu lesen ......

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rt-zurueckbekommen-und-immer-noch-defekt.html

Inzwischen schaue ich das ich niemanden mehr ein Asus empfehle
Die Boards sind zwar gut aber hat man mal ein Prob steht man ziemlich alleine da :daumen2:

egal ....statt 200 im Jahr verkaufen/verbauen wir jetzt nur noch 20 im Jahr den letzendlich bin ich es der bei uns im Shop die Hardwareberatung/ Zusammenstellung von Gamersys macht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück