Netzteil für HD5670

Dorsi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil für HD5670

ich werde mir demnächst sehr wahrscheinlich eine HD 5670 zulegen, da ich jedoch nur ein 300w noname Netzteil habe, mache ich mir diesbezüglich schon ein paar sorgen. Persönlich denke ich jedoch sollte die Grafikkarte hiermit laufen oder?
Hat auf der 12V Leitung 19A, hab sonst nix anderes dranhängen außer halt ein Standard Dualcore System.

Mir geht es nur darum ob es läuft oder nicht. Empfehlungen für ein neues Netzteil sind nich erwünscht :D

AW: Netzteil für HD5670

leistung reicht mir vollkommen, ich dümpel grad mit ner geforce g210 rum, also von daher^^

19A für ein 300W NEtzteil ist nicht übel, mach mal ein Foto vom aufkleber um sicher zu gehen das es kein Schrott NT ist.

Sonst reichen 300W wenn dasNT wirklich 300W liefern kann

und die hd5750 verkraftet das Nt auch noch?

hat wirklich 19A auf 12V, krieg aber mit meiner cam grad keine nahaufnahme hin :ugly:

@ Quanti
Wirklich :what:.....warum sagst du mir das nicht früher :lol:

Ok ....so ist aber ausgeschlossen das die CPU limitiert und da beide bei gleichen Takt laufen kann man sehr schön sich die prozentuale Mehrleistung ausrechnen ;)

@Dorsi

Sry ich bin jetzt kein NT Experte aber vllt kann sich so jemand mal den Link von mir zu der Karte genauer anschauen und was dazu sagen .....ich behaupte aber mal wenn die 5670er läuft, läuft auch die 7570er.

Zuletzt bearbeitet:

mh sonst was ich als netzteiltyp rauslesen kann:

Delta Electronics INC DPS-300AB-19B

ich weiß noname halt, aber ansich müsste die HD5750 wirklich noch drauf laufen oder?

ich hatte in nem früheren Rechner auch schonmal ne x1650pro auf nem noch schlechteren 300w netzteil laufen, da war auch nen 450w netzteil gefordert^^

wobei ich denke ich würde dann eher auf nummer sicher gehen und bei der hd5670 bleiben reicht mir auch

Delta ist gut und nix Noname.

ja die HD5750 sollte ohne Probleme laufen, solange du kein Quad COre @ 4GHz betreibst.

mh das überrascht ja jetzt doch, dass das nich so schlecht sein soll, laut dem nt kann es aber nicht mehr als 270w liefern...
für ne hd5750 sollte das also trotzdem reichen...

hm gibts dazu noch andere meinungen?

Zurück