Netzteil für DELL U2414H

zaptap

Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil für DELL U2414H

Ich hab mir einen DELL U2414H gebraucht über Kleinanzeigen gekauft. Mal abgesehen davon, dass viele Videokabel und eine Abdeckung fehlen, hat dieser Typ ernsthaft vergessen das Netzteilkabel mitzulieferen. Jetzt hat er es auch Nachhaken geschickt. Aber nicht nur das eigentliche Netzteil sondern irgendeinen Adapter mit dazu, der nicht einmal dazugehört oder gebraucht wird. Jedenfalls scheint das eigentliche Netzteilkabel nicht original zu sein,

was ich dem Kabel aber entnehmen kann:

10A; 250V~
+S
CEBEC
DVE

aus den Daten für den Bildschirm kann man entnehmen:

Elektrik:

Erforderliche Spannung:
100 bis 240 V Wechselspannung/50 oder 60 Hz ± 3 Hz/1,5 A (Standard)
Stromverbrauch bei Betrieb:
16 (Standard)/74 W (max.)7
Stromverbrauch im Standby-/Ruhemodus:
Weniger als 0,5 W
Energieeffizienzklasse A+


Wird das Probleme geben? Kann ich das benutzen oder nicht?

lg
 
AW: Netzteil für DELL U2414H

Langsam brennt mir ein Licht auf, das ist schließlich ein simples Kabel, von Monitor in die Steckdose, das heißt, es MUSS laufen oder nicht? Netzteil muss dann zwangsläufig ja im Bildschirm sein. So genau wusste ich auch nicht, was die Angaben auf dem Kabel zu bedeuten haben. Korrigiert mich
 
AW: Netzteil für DELL U2414H

Das Kabel ist nur die Leitung um die 230V von der Steckdose zum Monitor zu transportieren, das Netzteil befindet sich im Monitor selbst.
 
AW: Netzteil für DELL U2414H

Das Netzteil ist integriert, du benötigst nur einen Kaltgerätestecker wie für das PC Netzteil. Geräte mit diesem Stecker haben immer ein integriertes Netzteil ;)
Viel Spaß mit dem Monitor, ausgezeichnete Wahl :D
 
Zurück