Netflix will bei werbefinanziertem Abo keine Downloads erlauben (Gerücht)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix will bei werbefinanziertem Abo keine Downloads erlauben (Gerücht)

Wer künftig von einem herkömmlichen auf ein werbefinanziertes Netflix-Abo umsteigen will, muss möglicherweise auf die Download-Option für Inhalte des Dienstes verzichten. Das deutet jedenfalls ein aktueller Bericht des Magazins Bloomberg unter Berufung auf Hinweise aus App-Daten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix will bei werbefinanziertem Abo keine Downloads erlauben (Gerücht)
 
Werbung wie im klassischen Free-TV fand ich eig. immer erträglich, war wohl auch nie so ausgiebig wie bei den Amis- siehe 24 und wie die Serie bei uns heißen hätte müssen. Als Pinkelpause oder um Popcorn in die Mikro zu schieben zwischendurch sogar willkommen. Wie youtube 10 Minuten Clips mit diesen teils kompakten teils längeren Werbevideos zerteilt, ist aber nervig. Soll von mir aus am Anfang was unskipbar spielen und dann habe ich Ruhe, anstatt alle paar Minuten mal 5 Sekunden bis Skip, mal doch min. 15 sek. Das stärkt dann eher Ablehnung als positive Wahrnehmung von dem was ich da überhaupt sehe.
Spotify mit Werbung nervt auch Null bisher.
Konnte bisher ohne netflix gut leben, aber für legal gratis könnte ich mir dann vielleicht doch die eine oder andere gelobte Serie ansehen.
 
Ich kann Werbung absolut nicht mehr haben, nervt einfach.
Lieber zahl ich was monatlich und/oder wechsel die Abos alle 4 Wochen als mir auch nur 1 min Werbung antun zu müssen.
 
Zurück