Netflix' Lupin: Teaser-Trailer zu Teil 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix' Lupin: Teaser-Trailer zu Teil 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix' Lupin: Teaser-Trailer zu Teil 2

Fand die Serie auch gut... Okay, das mit dem Gefängnisausbruch war etwas overdrive... Aber kann man gut schauen...

Schaue gerade die erste Staffel und fand sie eigentlich ganz gut, aber dieser absolut konstruierte und unlogische Verlust
des Videos, das Pelegrini überführen soll,
war einfach nur erbärmlich. Das war einfach Faulheit der Autoren.

Also
...aber dieser absolut konstruierte und unlogische Verlust...
Es ist halt ein seichter französischer "Film". Wer da nach Logik oder Realismus sucht sollte es lieber nicht schauen. Ich persönlich fand es aber durchaus unterhaltsam und anschaubar.
Im Gegensatz zu den berühmt berüchtigten deutschen Komödien, die weder witzig noch unterhaltsam sind.

Ich ärgere mich einfach über solche absolut unnötigen Patzer in der Erzählung. Auch bei anderen Serien und Filem. Aber gerade Heist- Geschichten, wie Lupin (oder Oceans XX) leben doch von durchdachten Plänen, und da sind solche an den Haaren herbeigezogenen Wendungen einfach doppelt ärgerlich.

Zurück